Pure Man 2012 Eau de Toilette

Pure Man (Eau de Toilette) von Mexx
Flakondesign Lutz Herrmann
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.4 / 10 26 Bewertungen
Pure Man (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Mexx für Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist aquatisch-frisch. Es wurde zuletzt von Procter & Gamble / Metropolitan Cosmetics vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Aquatisch
Frisch
Würzig
Synthetisch
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
KardamomKardamom PfefferPfeffer
Herznote Herznote
grüne Tomategrüne Tomate aquatische Notenaquatische Noten
Basisnote Basisnote
holzige Notenholzige Noten MoosMoos
Bewertungen
Duft
6.426 Bewertungen
Haltbarkeit
5.318 Bewertungen
Sillage
4.818 Bewertungen
Flakon
5.320 Bewertungen
Eingetragen von Summsel, letzte Aktualisierung am 02.12.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Flakon
3
Duft
UnicornCoco

282 Rezensionen
UnicornCoco
UnicornCoco
1  
Ausversehen
habe ich einen Männerduft getestet.
Auf den ersten Schnupperer duftete es ganz gut, aber je länger ich meine Nase an meine Hand hielt, desto unattraktiver wurde der imaginäre Mann zum Duft.
Für mich duftet es durch den Kardamon süß-zitrisch fast nach Orange, gemischt mit Pfeffer. Das Orangige wird dann kurzzeitig so stark, dass der Duft fast ins weibliche rutscht.
Dann wandelt er sich wieder und riecht sehr angenehm wie frisch geduscht - die aquatischen Noten kommmen hervor.
Was am Ende bleibt ist ein süß-würziger Duft, der ganz schön und unkompliziert männlich riecht.
0 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
Hannes301Hannes301 vor 3 Monaten
3
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Anfangs ist der Duft in Ordnung, doch mit der Zeit wurde er für mich immer langweiliger und "anstrengender" in der Nase.
0 Antworten
DarthDeluxeDarthDeluxe vor 2 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Der Duft ist doch super. Nichts kompliziertes.....Einfach nur frisch riechen. Damit machst'e nichts falsch.
Etwas frisch...etwas würzig. top
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Mexx

Mexx Woman (Eau de Toilette) von Mexx Black Man (Eau de Toilette) von Mexx Black Woman (Eau de Toilette) von Mexx Mexx Man (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Splash for Him (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Man (Eau de Toilette) von Mexx Ice Touch Man (2014) (Eau de Toilette) von Mexx Pure Woman von Mexx Ice Touch Man (2005) (Eau de Toilette) von Mexx Ice Touch Woman (2014) von Mexx Forever Classic Never Boring for Her (Eau de Toilette) von Mexx Black Man (Eau de Parfum) von Mexx Fresh Woman von Mexx Mexx Woman (Eau de Parfum) von Mexx Ice Touch Woman (2006) von Mexx Fly High Man (Eau de Toilette) von Mexx Black & Gold for Her von Mexx Perspective Woman von Mexx Fresh Splash for Her von Mexx Energizing Woman von Mexx