Mexx Woman Spring Edition 2012 2012

Mexx Woman Spring Edition 2012 von Mexx
Mexx Woman Spring Edition 2012 ist ein limitiertes Parfum von Mexx für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache Limitierte Edition

FreesieFreesie GrapefruitGrapefruit Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
ApfelApfel MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose
AmberAmber PfirsichblütePfirsichblüte RosenholzRosenholz

Eingetragen von Electra, letzte Aktualisierung am 01.11.2023.

Mexx in rosa 2021-Mexx woman summer holiday 2021
Ich schreibe hier einen Kommentar zu Mexx Summer Holiday 2021 mit dem rosa Flakon. Wenn man auf dieses Parfum geht wird man allerdings immer mit den grünen Flakon Mexx woman spring edition 2012 verknüpft von dem es offensichtlich eine Neuauflage sein soll bzw. der grüne die Urversion davon.
Auch wenn ich ihn trage und das hier eintrage komme ich immer wieder auf dem grünen 2012-obwohl es der rosafarbene 2021 ist-nur so nebenbei bemerkt. Ich weiß nicht ob das so sein soll.

Den 2021 er Duft habe ich gekauft nachdem ich letztes Jahr für eine Kollegin einen anderen älteren Mexx-Duft suchen sollte und für sie dann auch auftreiben konnte.
Mexx sagt mir als Marke natürlich etwas habe habe nie zuvor etwas von Mexx gekauft - weder Düfte noch Mode. Die Marke sprach mich einfach nie sonderlich an.

Zum Duft selber nun.
Mexx summer holiday 2021 reiht sich ein in eine Riege leichter massentauglicher Sommerdüfte Richtung fruchtig-frisch.
Er ist weder herrausragend gut noch schlecht-einfach guter Durchschnitt. Ich rieche etwas leicht beeriges, blümeliges, Johanissbeere könnte man meinen. Freesie kann ich nicht erkennen.
Grapefruit kann man auch etwas erahnen mit leicht holziger Basis.
Der Duft fällt nicht auf ist aber für eine schnelle Erfrischung in der Arbeit oder auf Reisen gut geeignet. Die Haltbarkeit ist eher mittelmäßig in Richtung nach unten. Von so einem Duft kann man sich auch nicht stundenlange Haltbarkeit erwarten.
Nett ist er trotzdem. Den Flakon werde ich noch aufbrauchen. Für eine längere Freundschaft reicht es allerdings nicht.

LavendergirlLavendergirl vor 6 Monaten
Netter Maiglöckchenduft mit etwas Apfel und Sandelholz im Hintergrund. Dezent und nicht zu aufdringlich. H/S könnten besser sein.
NasenschmausNasenschmaus vor 2 Jahren
Olfaktorisches "Kuckucksei", welches aufgrund seiner starken, von Maiglöckchen untermalten Apfelnote aus Donna Karans Nest stammen könnte.
CharlAmbreCharlAmbre vor 3 Jahren
Ein synthetisch-fröhlicher Sommer-Freshie aus übermütigen Früchtchen und mädchenhaften Blümchen.

Beliebt von Mexx

Mexx Woman (Eau de Toilette) von Mexx Black Man (Eau de Toilette) von Mexx Black Woman (Eau de Toilette) von Mexx Mexx Man (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Splash for Him (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Man (Eau de Toilette) von Mexx Ice Touch Man (2014) (Eau de Toilette) von Mexx Pure Woman von Mexx Black Man (Eau de Parfum) von Mexx Ice Touch Man (2005) (Eau de Toilette) von Mexx Ice Touch Woman (2014) von Mexx Forever Classic Never Boring for Her (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Woman von Mexx Ice Touch Woman (2006) von Mexx Mexx Woman (Eau de Parfum) von Mexx Pure Man (Eau de Toilette) von Mexx Fly High Man (Eau de Toilette) von Mexx Black & Gold for Her von Mexx Perspective Woman von Mexx Fresh Splash for Her von Mexx Energizing Woman von Mexx