Mexx Woman Eau de Parfum

Mexx Woman (Eau de Parfum) von Mexx
Ein beliebtes Parfum von Mexx für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

ZitroneZitrone BergamotteBergamotte Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
MaiglöckchenMaiglöckchen JasminJasmin RoseRose
ZederZeder AmberAmber SandelholzSandelholz
Eingetragen von Sirchelios, letzte Aktualisierung am 11.01.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Mexx Woman (Eau de Toilette) von Mexx, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Mein erstes Parfum
Die erste Rezension widme ich diesem Duft. Damit fing alles an. Ich hatte diesen Duft das erste mal vor ca. 20 Jahren in einem Toom Markt (nun Rewe) gerochen und habe mich verliebt.
Ich war ca. 12 Jahre alt (vielleicht auch jünger) und stand am Parfum Regal. Ich hatte absolut keine Ahnung von Düften und deren Duftnoten. Ich weiß noch, dass ich während der Schulpause immer wieder zu Toom gegangen bin nur um mich mit diesem Duft ein zu sprühen. Damals hatte der Duft noch Glitzerpartikel im Flakon und ich war fasziniert wie gut dieser Duft riecht und fand es schön dazu auch noch zu glitzern. Ich habe öfter mal ein paar Schulfreundinnen mit geschleppt und wir haben uns kostenlos zu geduftet (immer die volle Dröhnung). Irgendwann erzählte ich meiner Mutter von dem Duft und sagte ihr, dass ich den ganz toll finde. Für mich waren die Preise ein Vermögen und ich selbst hätte mir das damals nicht leisten können. Jedenfalls hatte ich Geburtstag und bekam diesen Duft von meiner Mutter geschenkt. Ich fühlte mich extrem Stolz sowas teures und besonderes geschenkt bekommen zu haben. Es wurde immer nur zu besonderen Anlässen benutzt, da ich es so kostbar fand und es so lange wie möglich behalten wollte.
Jetzt 20 Jahre später, stand ich erneut vor dem Parfumregal in der Drogerie, mit der Absicht diesen Duft zu kaufen und sprühte es mir auf den Hoodie und fühlte mich einfach wohl, so frisch und rein. Nach so vielen Jahren gefällt er mir noch immer ️

1 Rezension
Yolandi
Ich finde ihn sehr gelungen!
An einer Freundin zuerst gerochen und als Frau wäre ich durch den Duft und meiner Freundin's Schönheit so gut wie lesbisch geworden und hätte mich verliebt. Jetzt habe ich ihn selbst, und hab' mich nun in mich selbst verliebt 8-)

Riecht sehr frisch, zitronig,aber irgendwas ist da noch, weshalb ich es sehr liebe, denn ansonsten mag ich so starke Zitrusdüfte nicht so sehr. Ich denke mal die schwarze Johannisbeere holt es ein Stück weit raus, dass es noch etwas fruchtig, beerig riecht. Man riecht hier wirklich auch die Johannisbeere raus, bemerkenswert für einen Drogerieduft. Eine schöne, angenehme Sillage, dass man das Parfum an sich selbst, noch für einige Zeit riechen kann :). Und noch ein Stiftung Warentest: Habe 3 Männer diesen Duft an mir riechen lassen und 3/3 haben ihn für sehr lecker und sexy an mir gehalten, also kann man bei den Herren der Schöpfung auch schon mal nicht viel Falsch machen :D Für einen Drogerieduft ist er das Geld, finde ICH, wirklich wert. Da gibt es bedeutend schlimmere die süßer und synthetischer riechen, oder das einem der Alkohol gleich die Nase verätzt, wenn man am Tester schnuppert :D Hier darf man auch nicht so mit einsprühen übertreiben, dann hat man auch den starken Alkoholduft, aber in absoluten Maßen (so viel braucht man ja eigentlich nicht), ist er völlig hinreizend und nicht zu aufdringlich. Freu' mich, ein so kostengünstiges Parfum gefunden zu haben, dass auch noch so gut hält und nicht so billig und synthetisch riecht. Ich kann's einigen empfehlen, es mal auszuprobieren :)

TinajuTinaju vor 9 Monaten
Seid mehr als 20 Jahren immer an meiner Seite.
Zitronig, frisch und blumig. Perfekter Sommerduft!
InsannaInsanna vor 9 Monaten
Mein Favorit. Duftet absolut nicht billig. H/S sehr gut.
NerolineNeroline vor 4 Jahren
Durch das Zusammenspiel von Zitrone, Jasmin ,Maiglöckchen & Sandelholz ein angenehm femininer Sommerduft. Guter Duft für wenig Geld. Mag ich
LoreleiLorelei vor 5 Jahren
Definitiv besser als das gleichnamige Eau de Toilette, da feiner und ein bisschen blumiger Das EdT dagegen eindimensionalen , Brause

Beliebt von Mexx

Mexx Woman (Eau de Toilette) von Mexx Black Man (Eau de Toilette) von Mexx Black Woman (Eau de Toilette) von Mexx Mexx Man (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Splash for Him (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Man (Eau de Toilette) von Mexx Ice Touch Man (2014) (Eau de Toilette) von Mexx Pure Woman von Mexx Black Man (Eau de Parfum) von Mexx Ice Touch Man (2005) (Eau de Toilette) von Mexx Ice Touch Woman (2014) von Mexx Forever Classic Never Boring for Her (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Woman von Mexx Ice Touch Woman (2006) von Mexx Pure Man (Eau de Toilette) von Mexx Fly High Man (Eau de Toilette) von Mexx Black & Gold for Her von Mexx Perspective Woman von Mexx Fresh Splash for Her von Mexx Energizing Woman von Mexx