Summer Bliss for Her 2023

Summer Bliss for Her von Mexx
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 15 Bewertungen
Ein neues und limitiertes Parfum von Mexx für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Coty vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Süß
Blumig
Zitrus
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte MinzeMinze NashibirneNashibirne Rote JohannisbeereRote Johannisbeere
Herznote Herznote
GeißblattGeißblatt Jasmin-SambacJasmin-Sambac OrangenblüteOrangenblüte
Basisnote Basisnote
BenzoeBenzoe SandelholzSandelholz VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus
Bewertungen
Duft
7.015 Bewertungen
Haltbarkeit
6.112 Bewertungen
Sillage
6.312 Bewertungen
Flakon
5.315 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.610 Bewertungen
Eingetragen von Cheshirecat, letzte Aktualisierung am 05.01.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Preis
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Lilacampari

42 Rezensionen
Lilacampari
Lilacampari
2  
Gefälliger Fruchtmix
Bliss - Wonne... Nun ja, das Wort ist vielleicht ein wenig übertrieben. Aber ein Gute-Laune-Duft für den Sommer ist Summer Bliss auf jeden Fall.

Für mich riecht es nach einem fruchtig-frischen, nicht zu süßen Cocktail aus allerlei Früchten, die ich allerdings nicht näher herauszuriechen und zu spezifizieren vermag. Auch die Basis aus Vanille, Moschus und Sandelholz erahne ich nur.

Als gefälliger Alltagsduft für den Sommer mit einem gewissen Potenzial, durch fruchtig-zitrische Frische die Laune zu heben, taugt Summer Bliss auf jeden Fall. Allerdings hat der Duft für mich auch nicht wirklich etwas besonderes oder gar einen gewissen Wiedererkennungswert. Er ist nett, nicht mehr und nicht weniger. Haltbarkeit und Sillage sind okay.

Insgesamt kann man hier für kleines Geld einen ganz leckeren Sommerduft erstehen. Ich nutze ihn in der Regel im Sommer direkt nach dem Aufstehen, zum Wachwerden und zum Gute Laune bekommen. Diesen Job erledigt Summer Bliss recht gut!
0 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
LilacampariLilacampari vor 5 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Lecker-fruchtiger Alltagsduft für den Sommer. Unkompliziert u. gute Laune machend. Aber irgendwie auch nichts besonderes. Für den Preis okay
0 Antworten
TagträumerinTagträumerin vor 6 Monaten
3
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Minze und Vanille tanzen einen Reigen unterm Birnenbaum… Erfrischend, fruchtiger Sommer-Alltagsheld. Macht auch an Regentagen gute Laune.
0 Antworten
LisiVanilliLisiVanilli vor 9 Monaten
Nashibirne & O-Blüte werden von der Vanille eingerahmt zu einem unkomplizierten Duft, der perfekt zu einem Cocktail im Sommer passt. Schön.
0 Antworten
Koi77Koi77 vor 11 Monaten
2
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Leicht würzig-benzoe-orangenblütig. Bliss? - Naja. Mal wieder ein Good Girl Eau de Parfum -Klon als Bodyspray.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar
Weiterführende Links
Neue Sommerdüfte von Mexx: „Summer Bliss for Her“ und „Summer Bliss for Him“
Mexx präsentiert zwei neue sommerliche Düfte, die pünktlich zur warmen Jahreszeit erscheinen. Die beiden Parfums vereinen belebende Aromen und stimmungsaufhellende Noten, die ein Gefühl von Freude und Wohlbehagen vermitteln sollen.

Beliebt von Mexx

Mexx Woman (Eau de Toilette) von Mexx Black Man (Eau de Toilette) von Mexx Black Woman (Eau de Toilette) von Mexx Mexx Man (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Splash for Him (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Man (Eau de Toilette) von Mexx Ice Touch Man (2014) (Eau de Toilette) von Mexx Pure Woman von Mexx Black Man (Eau de Parfum) von Mexx Ice Touch Man (2005) (Eau de Toilette) von Mexx Ice Touch Woman (2014) von Mexx Forever Classic Never Boring for Her (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Woman von Mexx Ice Touch Woman (2006) von Mexx Mexx Woman (Eau de Parfum) von Mexx Pure Man (Eau de Toilette) von Mexx Fly High Man (Eau de Toilette) von Mexx Black & Gold for Her von Mexx Perspective Woman von Mexx Fresh Splash for Her von Mexx Energizing Woman von Mexx