Scent Stories - Barrel (2014)

Scent Stories - Barrel von MiN New York
Scent Stories - Barrel ist ein beliebtes limitiertes Parfum von MiN New York für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist holzig-blumig. Es wird noch produziert. Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteAbsinth, Koriander, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteRum, Myrrhe, Orangenblüte
Basisnote BasisnoteEichenfass, Leder, Vanille, Patchouli, Vetiver

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 12.08.2020.

CaligariCaligari vor 9 Stunden
Reichlich künstlich und durch Absinth und Orange viel zu hell. Wo ist das versprochene EICHENFASS??? Völlig durchschnittlich.
Naimie54Naimie54 vor 10 Monaten
Viel Koriander & Pfeffer zum Auftakt. Dezent blumiges in der Herznote. Wird dann etwas ledrig mit einem holzig harzigem Ausklang. Kaum süß.
JennytammyJennytammy vor 15 Monaten
Rum,Holz,Rauch,Leder+Blumen
Süß-saure Grundnote,alkoholisch,holzig,rauchig,ledrig,blumig.
Wird leicht cremig in der Base.
MichHMichH vor 16 Monaten
Die Mischung aus floralen Noten, Alkohol, dunklem Holz, Rauch und Leder erinnert etwas an die HdP-DNA. Gefällt mir gut!
AnarlanAnarlan vor 16 Monaten
Orangenblüten, gepeffert, ausgiebig geräuchert, vanilleglasiert, in Rum getunkt, auf Zartbitterschoki & Leder angerichtet. Passt im Winter.
ClemensJClemensJ vor 18 Monaten
Würzig mit (etwas) Rauch + Leder. Ein wenig herb/düster in Richtung Birkenteer. Blumen, süße Noten weitgehend überlagert. Bin unschlüssig.
AndinAndin vor 20 Monaten
Trägt in den ersten 10 Min einen ausgewachsenen Vollbart: rauchiger Whisky, schwelende Glut. Dann zunehmend weicher, geht also doch auf mir
IntrepidIntrepid vor 2 Jahren
Für mich persönlich ist das ein Mischmasch von Patchouli, Floralem und Süßem und etwas Alkholischem...haut mich nicht um, Nö.
FeldkirchenFeldkirchen vor 3 Jahren
Schöner holziger Duft mit Rum, Vanille, Rauch. So stelle ich mir ein leeres Rumfass vor, das anfangs ausgebrannt wurde. Am Ende animalisch.
AlöxAlöx vor 3 Jahren
Die warmen Agaven- und Orangenblüten mit starkem Lederakkord strahlen wenig maskuline Energie aus, aber ich bin selbstbewusst genug dafür.

von Pornograph
von Pornograph
von MiNNewYork
von MiNNewYork

Beliebt MiN New York

Scent Stories - Dahab von MiN New York Scent Stories Volume 3 - Voodoo von MiN New York Scent Stories - Momento von MiN New York Scent Stories Volume 2 - Plush von MiN New York Scent Stories - Shaman von MiN New York Scent Stories Volume 2 - Chef's Table von MiN New York Scent Stories - Magic Circus von MiN New York Scent Stories - Moon Dust von MiN New York Scent Stories Volume 2 - Ad Lumen von MiN New York Scent Stories - Old School Bench von MiN New York Scent Stories - The Botanist von MiN New York Scent Stories Volume 2 - Forever Now von MiN New York Scent Stories - Long Board von MiN New York Scent Stories Volume 2 - Coda von MiN New York Scent Stories - Onsen von MiN New York Scent Stories - Dune Road von MiN New York