Scent Stories - Barrel (2014)

Scent Stories - Barrel von MiN New York

Scent Stories - Barrel ist ein beliebtes limitiertes Parfum von MiN New York für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist holzig-blumig. Es wird noch produziert. Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteAbsinth, Koriander, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteRum, Myrrhe, Orangenblüte
Basisnote BasisnoteEichenfass, Leder, Vanille, Patchouli, Vetiver

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 15.10.2019.

Naimie54 vor 61 Tagen
Viel Koriander & Pfeffer zum Auftakt. Dezent blumiges in der Herznote. Wird dann etwas ledrig mit einem holzig harzigem Ausklang. Kaum süß.+1
Jennytammy vor 7 Monaten
Rum,Holz,Rauch,Leder+Blumen
Süß-saure Grundnote,alkoholisch,holzig,rauchig,ledrig,blumig.
Wird leicht cremig in der Base.+3
MichH vor 8 Monaten
Die Mischung aus floralen Noten, Alkohol, dunklem Holz, Rauch und Leder erinnert etwas an die HdP-DNA. Gefällt mir gut!+1
Anarlan vor 8 Monaten
Orangenblüten, gepeffert, ausgiebig geräuchert, vanilleglasiert, in Rum getunkt, auf Zartbitterschoki & Leder angerichtet. Passt im Winter.+3
ClemensJ vor 10 Monaten
Würzig mit (etwas) Rauch + Leder. Ein wenig herb/düster in Richtung Birkenteer. Blumen, süße Noten weitgehend überlagert. Bin unschlüssig.+1
Andin vor 12 Monaten
Trägt in den ersten 10 Min einen ausgewachsenen Vollbart: rauchiger Whisky, schwelende Glut. Dann zunehmend weicher, geht also doch auf mir+4
Intrepid vor 19 Monaten
Für mich persönlich ist das ein Mischmasch von Patchouli, Floralem und Süßem und etwas Alkholischem...haut mich nicht um, Nö.+1
Feldkirchen vor 23 Monaten
Schöner holziger Duft mit Rum, Vanille, Rauch. So stelle ich mir ein leeres Rumfass vor, das anfangs ausgebrannt wurde. Am Ende animalisch.+1
Alöx vor 24 Monaten
Die warmen Agaven- und Orangenblüten mit starkem Lederakkord strahlen wenig maskuline Energie aus, aber ich bin selbstbewusst genug dafür.+1
SirLancelot vor 2 Jahren
Riecht 1 Stunde lang wie beim Ausverkauf in der Blumenboutique, später sorgt eine edle Holz/Leder/Vanille-Kombination für kuschelige Stunden+1
Kylesa vor 2 Jahren
Frisch blumige Noten~grün~krautig auf Holz mit einem ordentlichen Schuss Rum
Weich&Anschmiegsamer werdend
Mit etwas Süße+4
Ergoproxy vor 3 Jahren
Auftakt riecht für mich wie ein geräucherter Blumenstrauß, wird dann immer weicher, leicht süßlicher, ein Hauch Leder, Rum und Myrrhe.+5
Schakaa vor 3 Jahren
Außergewöhnlich, anfangs deutlich Myrrhe und Gewürze, nur wenig Tuberose. Entwickelt sich dann in Richtung holzig-würzig.
Yatagan vor 3 Jahren
Krautig-scharf Grünes kontrastiert mit süß-weicher Basis (Vanille * Rum?). Auch Birkenteer (Ledernote?). Das alles aber maßvoll und sanft.+11
Troemmer vor 3 Jahren
Runtergedimmte Theatralik, wie ein Remix einer Opernarie.
Irgendwie interessant, mit Betonung auf irgendwie.+1
Terra vor 3 Jahren
Blumiger Aldehydkracher mit Vintageanmutung und modernen Akzenten von Vanille und Rum. Dadurch total unisex und sehr harmonisch.+5
RoMi58 vor 4 Jahren
Runder, weicher, wohltuender, Leder- Holz- (Rum-) Duft. Dunkler, vornehmer, ausgewogener, viel edler als z.B. Chambre Noir. Sehr fein!+3
Serge vor 4 Jahren
Recht opulenter, komplizierter aber abgerundeter Auftakt: Myrrhe, leichte Tuberose, leichte Ledernote und etwas Erfrischendes.

von Pornograph
von Pornograph
von MiNNewYork
von MiNNewYork

Beliebt MiN New York

Scent Stories - Dahab von MiN New York Scent Stories - Momento von MiN New York Scent Stories - Shaman von MiN New York Scent Stories Volume 2 - Ad Lumen von MiN New York Scent Stories - Long Board von MiN New York Scent Stories - Moon Dust von MiN New York Scent Stories - Old School Bench von MiN New York Scent Stories - Onsen von MiN New York Scent Stories - Dune Road von MiN New York Scent Stories - Magic Circus von MiN New York Scent Stories - The Botanist von MiN New York Scent Stories Volume 2 - Chef's Table von MiN New York Scent Stories Volume 2 - Forever Now von MiN New York Scent Stories Volume 2 - Coda von MiN New York Scent Stories Volume 2 - Plush von MiN New York Scent Stories Volume 3 - Voodoo von MiN New York Scent Stories Volume 3 - Astronomy Domine von MiN New York Scent Stories Volume 3 - Stardust von MiN New York