Scent Stories - Dune Road (2014)

Scent Stories - Dune Road von MiN New York

Scent Stories - Dune Road ist ein limitiertes Parfum von MiN New York für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist grün-frisch. Es wird noch produziert. Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteAbsinth, Kardamom, Ozon
Herznote Herznotemaritime Noten, Salz, Seegras, Algen, Treibholz
Basisnote BasisnoteVetiver, Zedernholz, Moschus

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 08.10.2019.

10.0 7.0 7.0 9.5/10

Sommerlicher Sehnsuchtsort!
Vorweg: Herzlichen Dank Dir, M3000! Dein Pröbchen des phantastischen DAHAB hat mich auf die Scent Stories von MiN New York gestoßen. Das Discovery Set Vol. 1 mit 11 Düften wurde wenig später eines meiner liebsten Schatzkästchen. Dass mich von 11 Duftgeschichten fast jede einzelne erfreut und... Weiterlesen

Naimie54 vor 63 Tagen
Der Start würzig & unangenehm grün (Gurke?, Gras?). Das Herz grün & koniferig-holzig. Die Basis holzig mit einer leichten Wärme (Moschus!).+1
Jennytammy vor 7 Monaten
Grün,grasig,leicht würzig und aquatisch.
Eine Wiese umrundet einen Teich mit Schilf
Nicht mein Fall.Ich kann's einfach nicht mit Aquaten.+3
MichH vor 8 Monaten
Diese Mischung aus grünen und maritimen Noten sind prächtig aufeinander abgestimmt. Toller Duft!+6
Anarlan vor 8 Monaten
Dezent gepfefferter Melone-Gurke-Sahne-Smoothie, im Gummiboot serviert, am Ufer wiegendes Vetivergras. Gourmandaquatik? Spannend allemal.+5
ClemensJ vor 10 Monaten
Imitiert vielmehr einen Teich oder See mit Schilf, Algen, Treibholz. Typisches Vetiver-Gras, etwas Moschus bilden die Basis. Ausgezeichnet!+3
Ergoproxy vor 3 Jahren
Total eigen! Einstieg synthetisch bitter und streng, danach aromatisch krautig und gleichzeitig cremig, hintergründige Frische. Nicht Meins.+3
Yatagan vor 3 Jahren
Neudefinition der aquatischen Düfte: keine Cool-Water-Aquatik, keine Meer-und-Salz-Thematik, sondern grünlich fließender, schimmernder Bach.+12
RoMi58 vor 3 Jahren
Trockenes Gras, Rosmarin und Borretsch am Wegrand. Auf der Düne Sonnenwärme im Gesicht und die Nase im frischen Seewind. Ein Traum! Herrlich!+6

von MiNNewYork
von MiNNewYork

Beliebt MiN New York

Scent Stories - Dahab von MiN New York Scent Stories - Momento von MiN New York Scent Stories - Shaman von MiN New York Scent Stories Volume 2 - Ad Lumen von MiN New York Scent Stories - Long Board von MiN New York Scent Stories - Barrel von MiN New York Scent Stories - Moon Dust von MiN New York Scent Stories - Old School Bench von MiN New York Scent Stories - Onsen von MiN New York Scent Stories - Dune Road von MiN New York Scent Stories - Magic Circus von MiN New York Scent Stories - The Botanist von MiN New York Scent Stories Volume 2 - Chef's Table von MiN New York Scent Stories Volume 2 - Forever Now von MiN New York Scent Stories Volume 2 - Coda von MiN New York Scent Stories Volume 2 - Plush von MiN New York Scent Stories Volume 3 - Voodoo von MiN New York Scent Stories Volume 3 - Astronomy Domine von MiN New York Scent Stories Volume 3 - Stardust von MiN New York