Scent Stories - Onsen (2014)

Scent Stories - Onsen von MiN New York

Scent Stories - Onsen ist ein limitiertes Parfum von MiN New York für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert. Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteAbsinth, Bergamotte, Fenchel, Rosmarin, Thymian, Estragon
Herznote HerznoteKiefernnadel, Zypresse, maritime Noten
Basisnote BasisnoteEichenmoos, Vetiver, Ambra

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 06.05.2019

Jennytammy vor 134 Tagen
Krautig, bitter, herb und holzig.
Wird schöner , wärmer und leicht süßlich im Verlauf.
Bei mir glücklicherweise keine aquatischen Noten.+2
MichH vor 149 Tagen
Grün-harzige Grundausrichtung trifft auf Salzwasser-Creme und synthetischer Animalik. Ein etwas anderer Sommerduft.+5
Anarlan vor 162 Tagen
Die Kombination von Schärfe, Fenchel, maritim-ozonischen Noten, Ambra, Cremigem und sythetischem Nadelholz finde ich ganz schön anstrengend.+5
Yatagan vor 170 Tagen
Hier wurde konsequent auf grüne Töne gesetzt: krautig, dezent harzig, frisch, cremig. In der Basis würde ich auf synthetisches Holz tippen.+12
ClemensJ vor 7 Monaten
Hauptsächlich wirken grün-krautige Noten (Fenchel!). Synthetisch-aquatische kommen zwischendurch auf. Feine Basis auf Grün-Moos löst sie ab.
Fischlandmen vor 22 Monaten
Das finde ich richtig gut gelungen, mild würzige Kräuter gemixt mit etwas Bergamootte , abgerundet mit Kiefernadel u dezent-salzigem Akkord+7
M3000 vor 2 Jahren
Grazil holzig mit ozonischen Anteilen, mild rauchig. Moderner Dunst von zart gekräutertem Nebel über Absinth. Friedvoll. Top Allrounder.+4
Ichbins vor 3 Jahren
Frisch-aquatisch,dabei nicht typisch! Eher sehr angenehme,holzige Würze.
Für meine Nase insgesamt maskulin,das ist aber kein Muss.Gelungen!+2

von M3000
von M3000
von MiNNewYork
von MiNNewYork

Beliebt MiN New York

Scent Stories - Dahab von MiN New York Scent Stories - Momento von MiN New York Scent Stories Volume 2 - Ad Lumen von MiN New York Scent Stories - Long Board von MiN New York Scent Stories - Barrel von MiN New York Scent Stories - Moon Dust von MiN New York Scent Stories - Shaman von MiN New York Scent Stories - Old School Bench von MiN New York Scent Stories - Magic Circus von MiN New York Scent Stories - Dune Road von MiN New York Scent Stories - Onsen von MiN New York Scent Stories - The Botanist von MiN New York Scent Stories Volume 2 - Chef's Table von MiN New York Scent Stories Volume 2 - Plush von MiN New York Scent Stories Volume 2 - Forever Now von MiN New York Scent Stories Volume 2 - Coda von MiN New York Scent Stories Volume 3 - Voodoo von MiN New York Scent Stories Volume 3 - Astronomy Domine von MiN New York Scent Stories Volume 3 - Stardust von MiN New York