Scent Stories Volume 2 - Plush (2015)

Scent Stories Volume 2 - Plush von MiN New York

Scent Stories Volume 2 - Plush ist ein beliebtes limitiertes Parfum von MiN New York für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert. Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteMandel, Galbanum, Gewürznelkenknospe
Herznote HerznoteJasmin, Iris, Orangenblüte
Basisnote BasisnoteVanilleschote, Ambra, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 28.08.2019.

7.0 6.0 7.0 8.0/10

Meine Batman-Höhle aus Plüsch
Okay, zuerst einmal: Achtet nicht so sehr auf den Titel. Das erklärt sich von selbst später, nach der Duftbeschreibung… Jetzt kommt ein Duft, dessen Marke ich, wie so oft, mal wieder nicht kenne. Aber vom Duftnamen her, Plush, stelle ich mir etwas total weiches vor. Etwas, was puderig ist... Weiterlesen

DaveGahan101 vor 104 Tagen
Zieht mich an, stößt mich ab..auf Dauer hat der für mich eine ganz unangenehme künstliche, pudrige Süße, Zuckerwattenplastik:-(+2
Sweetsmell75 vor 155 Tagen
*Plüsch-Keule*
Orangenblüten-Galbanum-Creme
mit Vanilletopping
auf üppiger Moschusschleppe!
Der kann schon was ... nicht schlecht gemacht:)+10
Konsalik vor 156 Tagen
Seltsam luftig komponierter Blumen-Gourmand, der sich zwar der Kategorisierung entzieht, aber auch keine neue Kategorie aufmacht.+2
Parfumista16 vor 24 Monaten
Synthetisch-ozonartiger, fast
mineralischer Auftakt,
der stechend daherkommt.
Wird cremig-pudrig mit
Iris, Moschus & viel Galbanum !+2
Frlsmilla vor 2 Jahren
Weicher, cremig, samtig, leicht blumiger Immergeher mit einem gourmandigen Untergrund. Wirklich fein gemacht und niemals aufdringlich..+1

Beliebt MiN New York

Scent Stories - Dahab von MiN New York Scent Stories - Momento von MiN New York Scent Stories - Shaman von MiN New York Scent Stories Volume 2 - Ad Lumen von MiN New York Scent Stories - Long Board von MiN New York Scent Stories - Barrel von MiN New York Scent Stories - Moon Dust von MiN New York Scent Stories - Old School Bench von MiN New York Scent Stories - Onsen von MiN New York Scent Stories - Dune Road von MiN New York Scent Stories - Magic Circus von MiN New York Scent Stories - The Botanist von MiN New York Scent Stories Volume 2 - Chef's Table von MiN New York Scent Stories Volume 2 - Forever Now von MiN New York Scent Stories Volume 2 - Coda von MiN New York Scent Stories Volume 2 - Plush von MiN New York Scent Stories Volume 3 - Voodoo von MiN New York Scent Stories Volume 3 - Astronomy Domine von MiN New York Scent Stories Volume 3 - Stardust von MiN New York