Scent Stories Vol.1/Ch.11 - Moon Dust 2014 Eau de Parfum

Supersegi
13.04.2021 - 03:16 Uhr

Einstiegsdroge

Wer sich in der Welt der Nischendüfte in den Bereich "rauchig", "Feuerstein", "eigen" und "erdend" trauen will, stößt oft auf Interlude und ist dann jahrelang überfordert, weil es so "schwer" ist...

Kommt dann vorbei an Weihrauch, ist dann aber auch enttäuscht.

Moon Dust ist das, was Bat versucht, aber besser. Das, was der Nischen-Neuling sucht, wenn er "rauchig", "erdig" und gleichzeitig "anders" sucht.

Ich habe Komplimente gehört, die von "frisch" über "geil metallisch", hin zu "krasser Scheiss" über "echt eigenartig, lass mich nochmal riechen" reichten und "ok ciao wie geil ist das denn". Einen Freund, der sonst Tam Dao trug, habe ich am Flakon riechen lassen und er hat blind sofort die 75ml für 240 Euro gekauft.

Ein absoluter Wahnsinn eines Duftes, der die Frische von Metall mit Erde verbindet, dabei aber rauchig/steinig ist.

Als Signaturduft die Empfehlung überhaupt. Absolut abgefahren, Niemand wird so riechen und trotzdem noch tragbar, auch für die Zeiten, in denen wir ohne Maske wieder in Büros sitzen werden.

Nur leider viel viel zu teuer für das, was er liefert. Flakon ist echt cool und passt in jedes Regal.