Gold Collection - 24K Brilliant Gold 2015

Gold Collection - 24K Brilliant Gold von Michael Kors
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.1 / 10 21 Bewertungen
Gold Collection - 24K Brilliant Gold ist ein Parfum von Michael Kors für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-blumig. Es wurde zuletzt von Estēe Lauder Companies vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Blumig
Holzig
Zitrus
Synthetisch

Duftnoten

blumige Notenblumige Noten holzige Notenholzige Noten MandarineMandarine
Bewertungen
Duft
6.121 Bewertungen
Haltbarkeit
6.08 Bewertungen
Sillage
6.49 Bewertungen
Flakon
6.521 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 26.09.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Sehr hilfreiche Rezension 6  
eigenwillige Eleganz
Heute wurde ich auf die Michael Kors Düfte aufmerksam, die ich bis dato noch nicht kannte - und prompt blieb ich an dem edlen goldenen Flakon 24 K Brilliant Gold hängen.

Die Flasche ist schon hinweisend auf den exclusiven Duft, der neben den anderen getesteten Parfums eindrücklich aus der Reihe tanzt.

Die Mandarine blitzt kurz auf, aber nur als Intro, dann entfalten sich weisse blumige Noten, jedoch nicht lieblich, sondern hell und klar.
Die würzig holzigen Anteile dimmen das helle Blütenmeer - verdunkeln es aber nicht.

24 K ist von einer eigenwilligen Eleganz - nicht alltäglich und auch nicht für den Alltag.
Obwohl es auch den Alltag vergolden könnte.
Es passt bestimmt ausgezeichnet zu aparter Second Hand Kleidung, dazu echter alter Goldschmuck und einem Theaterabend wo ein umstrittenes Stück dargeboten wird.
Denn der Duft ist auf eine anziehende, interessante Weise unangepasst..
Für sympathische Querdenker wie gemacht - ohne agressiv zu sein, oder schwierig.

Ein wohltemperierter Duft, der charmant sein Statement abgibt - und dazu steht.
Nichts für Umfaller.
1 Antwort

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
Ivy75Ivy75 vor 2 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Die Mandarine kommt hier für mich leider nicht zum Vorschein, nur schwerer Blütenduft. Vielleicht eher was für den Winter, ich teste nochmal
0 Antworten
IgliIgli vor 8 Jahren
7
Duft
Normales Haarshampoo
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Michael Kors

Sexy Amber von Michael Kors Wonderlust von Michael Kors Michael / Michael Kors (2000) (Eau de Parfum) von Michael Kors Michael for Men / Michael Kors for Men (2001) (Eau de Toilette) von Michael Kors Gorgeous! von Michael Kors Glam Jasmine von Michael Kors Midnight Shimmer von Michael Kors Mystique Shimmer von Michael Kors Michael Kors Turquoise von Michael Kors Sparkling Blush von Michael Kors Michael Kors (2013) (Eau de Parfum) von Michael Kors Michael Kors for Men (2014) (Eau de Toilette) von Michael Kors Sporty Citrus von Michael Kors Extreme Blue von Michael Kors Super Gorgeous! von Michael Kors Very Hollywood (Eau de Parfum) von Michael Kors Sexy Ruby von Michael Kors Exotic Blossom von Michael Kors Starlight Shimmer von Michael Kors Extreme Speed von Michael Kors Extreme Night von Michael Kors