Gold Collection - White Luminous Gold 2015

Gold Collection - White Luminous Gold von Michael Kors
Gold Collection - White Luminous Gold ist ein Parfum von Michael Kors für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-blumig. Es wurde zuletzt von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Birne, Jasmin, Amber

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 21.10.2019.

Sonnenlicht im Spiegel
Ich ging auf dem Trödel so für mich hin - und nichts zu suchen war mein Sinn. Einfach nur mal trödeln - um dem Namen gerecht zu werden. Aber natürlich nahmen meine Augen alles wahr. Und die geschulte Pupille wurde von einer hellen Sonnenreflektion geblendet. Das ist doch nicht etwa ein... Weiterlesen

MansonManson vor 3 Jahren
Eine schizophrene Mischung aus Harz und Waschmittel (welches das Parfum ruiniert). Die zum Glück flüchtige Kopfnote ist sowas von widerlich.
IgliIgli vor 5 Jahren
Gefällt mir von der neuen Gold Collection am besten. Pudrig, sexy und ein Molekül Shalimar kommt hervor.

von pudelbonzo
von pudelbonzo

Beliebt Michael Kors

Michael for Men / Michael Kors for Men (2001) (Eau de Toilette) von Michael Kors Michael / Michael Kors (2000) (Eau de Parfum) von Michael Kors Michael Kors Turquoise von Michael Kors Michael Kors (2013) (Eau de Parfum) von Michael Kors Sparkling Blush von Michael Kors Glam Jasmine von Michael Kors Sexy Amber von Michael Kors Wonderlust von Michael Kors Midnight Shimmer von Michael Kors Michael Kors for Men (2014) (Eau de Toilette) von Michael Kors Starlight Shimmer von Michael Kors Exotic Blossom von Michael Kors Sky Blossom von Michael Kors Michael Kors White von Michael Kors Michael Kors Sheer (2017) von Michael Kors Very Hollywood (Eau de Parfum) von Michael Kors Wonderlust Eau Fresh von Michael Kors Michael Kors Coral von Michael Kors Sporty Citrus von Michael Kors Extreme Speed von Michael Kors