Gold Collection - White Luminous Gold 2015

Gold Collection - White Luminous Gold von Michael Kors
Ein Parfum von Michael Kors für Damen, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist süß-würzig. Es wurde zuletzt von Estēe Lauder Companies vermarktet.

AmberAmber BirneBirne JasminJasmin
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 21.10.2019.

Sonnenlicht im Spiegel
Ich ging auf dem Trödel so für mich hin - und nichts zu suchen war mein Sinn.

Einfach nur mal trödeln - um dem Namen gerecht zu werden.
Aber natürlich nahmen meine Augen alles wahr.

Und die geschulte Pupille wurde von einer hellen Sonnenreflektion geblendet.
Das ist doch nicht etwa ein Flakon, der da so unverschämt S O S blinkte ?
Ich war auf Rettungsmodus!

Ja - ein blanker Silberquader leuchtete mir entgegen.
Michael Kors - ja sicher.

Ich wurde zögerlich, da mir das goldene Gegenstück dazu doch zu kompakt war.
Das Gold hatte mich seinerzeit geblendet - und ich trug schwer an dem Duft.

Doch das Silber ist um einige Unzen leichter - zum Glück .
Der Duft strahlt auf meiner Haut, ohne zu beschweren.
Kühl und süßlich tropft die Birne auf mich herab und bleibt trotzdem transparent. Jasmin ist hell und leuchtend und Amber wiederum weich und mild süß.

Der Duft reflektiert das Sonnenlicht - wie der glänzende Flakon.
Dennoch besitzt White Luminous Gold eine gewisse Eleganz , die gut in den Tag passt.

Die leichtere Schwester von 24k steht mir auf jeden Fall viel besser - sogar sehr gut.

Also spiegele ich mich jetzt am Abend in dem Flakon, und verfolge seine Lichtpunkte vom vergangenen Sonnentag.

MansonManson vor 6 Jahren
Eine schizophrene Mischung aus Harz und Waschmittel (welches das Parfum ruiniert). Die zum Glück flüchtige Kopfnote ist sowas von widerlich.
IgliIgli vor 8 Jahren
Gefällt mir von der neuen Gold Collection am besten. Pudrig, sexy und ein Molekül Shalimar kommt hervor.

Beliebt von Michael Kors

Sexy Amber von Michael Kors Wonderlust von Michael Kors Michael / Michael Kors (2000) (Eau de Parfum) von Michael Kors Michael for Men / Michael Kors for Men (2001) (Eau de Toilette) von Michael Kors Gorgeous! von Michael Kors Glam Jasmine von Michael Kors Midnight Shimmer von Michael Kors Mystique Shimmer von Michael Kors Michael Kors Turquoise von Michael Kors Sparkling Blush von Michael Kors Michael Kors (2013) (Eau de Parfum) von Michael Kors Michael Kors for Men (2014) (Eau de Toilette) von Michael Kors Sporty Citrus von Michael Kors Extreme Blue von Michael Kors Super Gorgeous! von Michael Kors Very Hollywood (Eau de Parfum) von Michael Kors Sexy Ruby von Michael Kors Exotic Blossom von Michael Kors Starlight Shimmer von Michael Kors Extreme Speed von Michael Kors Extreme Night von Michael Kors