Sparkling Blush 2018

ParfumPauli
18.07.2021 - 04:20 Uhr
4
6
Preis
10
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft

Perfekter Allrounder

Zugegeben angetan hatte es mir der Flakon und der Name aber nach dem ersten Testen war ich dann doch auch vom Duft begeistert. Die Schönheit des Duftes liegt allerdings in der Basis, denn er startet mit einer von mir überhaupt nicht gemochten Duftnote nämlich Pfeffer. Nach einigen Minuten legt sich das allerdings und man erhält einen wunderschönen leicht pudrigen, leicht vanilligen und leicht floralen Duft, der trotzdem nicht beliebig riecht. Für mich ist der Duft sehr feminin und ein klarer Kandidat für einen Signatureduft, da er für jede Gelegenheit und Jahreszeit zu passen scheint.

Minuspunkte gibt es leider für die Sillage. Der Duft hält zwar recht lange, allerdings ist er sehr körpernah, wodurch er nicht wirklich präsent ist. Man darf bzw. muss hier also überdosieren.
0 Antworten