Michalsky Berlin III for Men 2017

Michalsky Berlin III for Men von Michalsky
Ein Parfum von Michalsky für Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-ledrig. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet.

MandarineMandarine BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit
schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer rosa Pfefferrosa Pfeffer MuskatMuskat WeihrauchWeihrauch
LederLeder ZedernholzZedernholz LabdanumLabdanum VanilleVanille TonkabohneTonkabohne VetiverVetiver PatchouliPatchouli
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 17.02.2024.

30 Grad trotzdem trag ich meine Lederjacke
Michalsky haut alle paar Jahre mal einen raus, den man so nicht erwartet und der alleine das eher magere Image des Designers aufpoliert. Zumindest in meinen Büchern. Nach "Urban Nomads" ist "III" mal wieder so eine kleine Drogerieentdeckung.

Eine cremige Lederjacke mit ein paar Tropfen Mandarine oben drauf. Synthetisch sicher, sogar phasenweise etwas extravagant und aufdringlich, doch nie langweilig oder generisch. Etwas schweißig. Etwas animalisch. Etwas mutig. Kein Mitläufer mit Lavendel oder Tonka. Sondern eine ledrige, neureiche Bombe ohne Manieren. Eben ein Strassenrapper der nun im Berliner Villenviertel lebt. Carlo Cokx Fluppen.

Flakon: der Lederbezug passt von seiner Textur und Farbe perfekt
Sillage: da muss die Verehrerin schon fast auf Tuchfühlung gehen, um dem wahrzunehmen
Haltbarkeit: solide 5-6 Stunden

Fazit: ein Duft, der zu den meisten deutschen Gangsta-Rappern passen sollte. Er meint hart zu sein... ich mag ihn trotzdem ab und an. Definitiv der Michalsky, der am meisten nach meiner Pfeife tanzt. Ledrig und oldschool irgendwie.

StulleStulle vor 6 Jahren
Michalsky kommt wohl aus dem Quark. Pfeffrig-ledrig-holzig-tonkabohnig. Untergrund etwas künstlich, aber akzeptabel.
WildeHummelWildeHummel vor 5 Jahren
Der einzige MB, der sich vom Drogerieeinheitsbrei abhebt (und halbwegs zu tetesept 01 paßt). Nach anfängl. Synthetik schön in der Basis.
FvSpeeFvSpee vor 6 Jahren
Zu Beginn abstoßend belangloser Frischeduft, später etwas interessantere weiche, würzige Noten. Wieder so ein Missbrauch des Namens "Berlin"
MinigolfMinigolf vor 2 Monaten
Lederwürze und Pfefferkörner in 3 Farben
vereint mit Weihrauch und grasiger Erde
Vanille grüßt im Hintergrund-
zu vielen Anlässen tragbar!!
Honk1510Honk1510 vor 6 Jahren
Gar nicht mal schlecht.Mandarinig/Ledrig.
Preis/Leistung ist top!

Beliebt von Michalsky

Michalsky Women von Michalsky Michalsky Berlin for Women von Michalsky Michalsky Men (Eau de Toilette) von Michalsky Provocative for Women von Michalsky Michalsky Berlin II for Women von Michalsky Sunshine von Michalsky Iconic (Eau de Parfum) von Michalsky Michalsky Berlin III for Women von Michalsky Urban Nomads for Women von Michalsky Fame for Women von Michalsky Urban Nomads for Men (Eau de Toilette) von Michalsky Michalsky Berlin Intense for Men von Michalsky Michalsky Berlin II for Men von Michalsky Style for Women von Michalsky Michalsky Berlin Intense for Women von Michalsky Michalsky Berlin for Men von Michalsky Private for Women von Michalsky Private for Men von Michalsky Michalsky Berlin Summer '17 for Women von Michalsky Michalsky Berlin Summer '23 for Men von Michalsky