Michalsky Berlin II for Women (2016)

Michalsky Berlin II for Women von Michael Michalsky

Michalsky Berlin II for Women ist ein Parfum von Michael Michalsky für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, rosa Pfeffer, Pfirsich, Birne
Herznote HerznoteIris, Jasmin, Tuberose, Orangenblüte, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnotePatchouli, Tonkabohne, Vanille, Moschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 07.08.2019

9.0 7.0 6.0 4.0/10

Kopfschmerzinduzierende Disco-Duftwolke
Puh... Ich fürchte, hier habe ich außerhalb meines Beuteschemas gewildert. Vielleicht ist ein Kommentar daher gar nicht fair. Aber ich muss mir das jetzt von der Seele schreiben, um den Fehlkauf besser verarbeiten zu können. Gestern war ich bei Rossmann und da ich gerade mal wieder auf dem... Weiterlesen
6.0 9.0 9.0 5.0/10

Weniger hilfreicher Kommentar    5
Ist mir zu viel des guten geworden...
Vor ab ja ich weiss ich habe zu diesem Duft einen statement geschrieben da ich ihn noch vor einen halben Jahr toll fand... Ich hatte es mir damals gekauft da ich denn Duft von Lancome denn La vie e belle florale liebte und ich nicht denn orginalen immer wieder nachkaufen wollte suchte ich nach... Weiterlesen
5.0 6.0 8.0 7.5/10

Das schöne Leben in Berlin
La Vie est Belle, nun auch in Berlin. Die Wucht in Tüten...ähm Flaschen. Was Loreal kann, das kann Michalsky doch auch. Warum etwas neu erfinden, wenn sich doch das schöne Leben so gut verkauft. Habe gelesen, LVEB wird im Sekundentakt verkauft. Also hier etwas weggelassen, da etwas... Weiterlesen

Dalina vor 146 Tagen
LVEB floral dupe hat jedoch etwas zu herbes+3
Nale vor 10 Monaten
Schöner, süßer und trotzdem nicht zu aufdringlicher LVEB Zwilling. Mir gefällt er sehr, hält bei mir auch super :)+1
GirlofNow vor 11 Monaten
Dieser Duft eins zu eins wie das Lancome la vie e belle florale. Von der Haltbarkeit stärker und besser;)+1
Yuki68 vor 2 Jahren
La Vie est Belle in alltagstauglich. Die Haltbarkeit ist ungefähr gleich bei mir. Ein Preistipp für Fans!+5
LucyLou vor 3 Jahren
Auf dem Teststreifen original LVEB ! Wer sparen möchte kann also beruhigt zugreifen.+6
Caliope vor 3 Jahren
Ein etwas unrunder LVEB Abklatsch.. eigentlich nur süß.. der erste dieser Reihe gefiel mir besser.+4
Diana0815 vor 3 Jahren
Riecht fast wie "La vie est belle Florale", nur etwas abgeschwächter.+5
Mellisande vor 3 Jahren
Das ist also die berühmte Berliner Luft. Scheinbar ist auch in Berlin das Leben schön. Anfangs sehr süss, deutlicher LVEB Einschlag.+9

von Minea
von Minea