Michalsky Berlin Summer '17 for Men 2017

Michalsky Berlin Summer '17 for Men von Michalsky
Michalsky Berlin Summer '17 for Men ist ein limitiertes Parfum von Michalsky für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-synthetisch. Es wurde zuletzt von Lifestyle Perfumes vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

ApfelApfel BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit KorianderKoriander rosa Pfefferrosa Pfeffer
LavendelLavendel MeloneMelone RosmarinRosmarin VeilchenVeilchen
AmberAmber MoosMoos MoschusMoschus PatchouliPatchouli
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 05.04.2022.

Anor8kAnor8k vor 2 Jahren
3.5
Ja, ich habe den. Keine Ahnung woher. Sommer in Berlin? Nee, so roch der nicht mal bei 100.000 verschwitzten Körpern auf der Love Parade!
JoTJoT vor 7 Jahren
3.5
Frage mich, ob der gute Man seinen Mist selber testet, bevor er ihn lanciert? Würde mich schämen, meinen Namen dafür her zu geben.
StulleStulle vor 7 Jahren
Yay, limitiert! Echt nochmal Glück gehabt...

Beliebt von Michalsky

Michalsky Women von Michalsky Michalsky Berlin for Women von Michalsky Michalsky Men (Eau de Toilette) von Michalsky Provocative for Women von Michalsky Michalsky Berlin II for Women von Michalsky Sunshine von Michalsky Iconic (Eau de Parfum) von Michalsky Michalsky Berlin III for Women von Michalsky Urban Nomads for Women von Michalsky Fame for Women von Michalsky Urban Nomads for Men (Eau de Toilette) von Michalsky Michalsky Berlin Intense for Men von Michalsky Michalsky Berlin II for Men von Michalsky Michalsky Berlin III for Men von Michalsky Style for Women von Michalsky Michalsky Berlin Intense for Women von Michalsky Michalsky Berlin for Men von Michalsky Private for Women von Michalsky Private for Men von Michalsky Michalsky Berlin Summer '17 for Women von Michalsky Michalsky Berlin Summer '23 for Men von Michalsky