Michalsky Berlin Summer '17 for Women 2017

Michalsky Berlin Summer '17 for Women von Michalsky
Ein limitiertes Parfum von Michalsky für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-synthetisch. Es wurde zuletzt von Lifestyle Perfumes vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

Aquatisch

ApfelblüteApfelblüte BergamotteBergamotte BlutorangeBlutorange JohannisbeereJohannisbeere LimetteLimette MeloneMelone PfirsichPfirsich
MaiglöckchenMaiglöckchen AlpenveilchenAlpenveilchen Jasmin-SambacJasmin-Sambac RoseRose VeilchenVeilchen
IriswurzelIriswurzel MoschusMoschus SandelholzSandelholz TexaszederTexaszeder
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 25.06.2021.

Radarlocke01Radarlocke01 vor 3 Jahren
Ein schöner erfrischender aquatischer Duft. Sicherlich nicht‘s besonderes, aber wenn es sehr warm ist fühle ich mich wohl mit ihm.
KittycatKittycat vor 7 Jahren
Düfte wie dieser sind der Grund, warum sog. "Drogeriedüfte" so einen schlechten Ruf haben ...
MandelmausMandelmaus vor 7 Jahren
Beginnt grell-quitschig-fruchtig; erinnert mich phasenweise an Fa-Deodorant und muffelt langweilig-dröge in der Basis rum; schweißig-dumpf
IndaloIndalo vor 7 Jahren
Ein Mix aus synthetischem Allerlei.
Besser abwaschen ... oder lieber nicht testen...

Beliebt von Michalsky

Michalsky Women von Michalsky Michalsky Berlin for Women von Michalsky Michalsky Men (Eau de Toilette) von Michalsky Provocative for Women von Michalsky Michalsky Berlin II for Women von Michalsky Sunshine von Michalsky Iconic (Eau de Parfum) von Michalsky Michalsky Berlin III for Women von Michalsky Urban Nomads for Women von Michalsky Fame for Women von Michalsky Urban Nomads for Men (Eau de Toilette) von Michalsky Michalsky Berlin Intense for Men von Michalsky Michalsky Berlin II for Men von Michalsky Michalsky Berlin III for Men von Michalsky Style for Women von Michalsky Michalsky Berlin Intense for Women von Michalsky Michalsky Berlin for Men von Michalsky Private for Women von Michalsky Private for Men von Michalsky Michalsky Berlin Summer '23 for Men von Michalsky