Michalsky Berlin for Men (2015)

Michalsky Berlin for Men von Michael Michalsky
Michalsky Berlin for Men ist ein Parfum von Michael Michalsky für Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist synthetisch-frisch. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Litsea cubeba, Lavendel
Herznote Herznotefrische Noten, Rosengeranie, Ananas
Basisnote BasisnoteZedernholz, Sandelholz, Moos, Tonkabohne

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 09.10.2019.

Das Geschenk
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich kann ein Geschenk nicht weiterverschenken. Ob das jetzt an meiner Erziehung oder an meiner eigenen Moral liegt ist eigentlich völlig irrelevant. So habe ich auch einige Düfte als Geschenke bekommen, die mir ehrlich gesagt gar nicht zugesagt haben. Oft... Weiterlesen

ScorpioScorpio vor 9 Monaten
Den einzig wahren Berlin Duft hatte seinerzeit JOOP geschaffen. Dieser Handtaschen Clown für solariumgebräunte QVC Hühner. Designer! LOL
MichHMichH vor 3 Jahren
Der Duft ist zunächst kaum wahrnehmbar und zeigt trotz zitrischer Kopfnote nur synthetische Süße. Damit endet der „Duftverlauf“ auch schon.
StulleStulle vor 3 Jahren
3.5
How low can you go? Nicht böse gemeint, aber dieser Duft ist unfassbar langweilig, sogar für Drogeriestoff.
AjlenAjlen vor 3 Jahren
Ist Fierce nicht unähnlich. Allerdings ohne Ecken und Kanten. Viel zu langweilig und glatt!
GlobomanniGlobomanni vor 4 Jahren
Dieses Parfum braucht Mann ÜBERHAUPT nicht; es ist an Charakterlosigkeit kaum zu unterbieten. Drogeriedüfte im Regal unten sind interessanter
MarkRipleyMarkRipley vor 5 Jahren
An Belanglosigkeit kaum zu überbieten. Drumherum stehen in jeder Drogerie bessere (und günstigere) Düfte der gleichen Art.
TomLavenderTomLavender vor 5 Jahren
2.5
2.5
Marketing und Name vor Qualität: So was von austauschbar - Ohne es sogar zu merken ;-)
Jens123Jens123 vor 5 Jahren
Berlin riecht Michalsky folgend nach Fierce.

Beliebt Michael Michalsky

Michalsky Men (Eau de Toilette) von Michael Michalsky Michalsky Women von Michael Michalsky Michalsky Berlin for Women von Michael Michalsky Michalsky Berlin II for Men von Michael Michalsky Michalsky Berlin II for Women von Michael Michalsky Urban Nomads for Women von Michael Michalsky Michalsky Berlin III for Women von Michael Michalsky Michalsky Berlin III for Men von Michael Michalsky Michalsky Berlin Summer '18 for Women von Michael Michalsky Urban Nomads for Men (Eau de Toilette) von Michael Michalsky Michalsky Berlin Summer '20 for Women von Michael Michalsky Fame for Women von Michael Michalsky Michalsky Berlin Summer '18 for Men von Michael Michalsky Michalsky Style for Women von Michael Michalsky Michalsky Berlin Summer for Men von Michael Michalsky Michalsky Berlin Summer for Women von Michael Michalsky Michalsky Berlin Summer '19 for Women von Michael Michalsky