Urban Nomads for Men 2011 After Shave Lotion

Urban Nomads for Men (After Shave Lotion) von Michalsky
Urban Nomads for Men (After Shave Lotion) ist ein Parfum von Michalsky für Herren und erschien im Jahr 2011. Es wurde zuletzt von Mäurer & Wirtz vermarktet.

EukalyptusEukalyptus zitrische Notenzitrische Noten
blumige Notenblumige Noten EukalyptusbaumEukalyptusbaum SchokoladeSchokolade würzige Notenwürzige Noten
holzige Notenholzige Noten VanilleVanille
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 19.06.2019.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Urban Nomads for Men (Eau de Toilette) von Michalsky, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Michalsky

Michalsky Women von Michalsky Michalsky Berlin for Women von Michalsky Michalsky Men (Eau de Toilette) von Michalsky Provocative for Women von Michalsky Michalsky Berlin II for Women von Michalsky Sunshine von Michalsky Iconic (Eau de Parfum) von Michalsky Michalsky Berlin III for Women von Michalsky Urban Nomads for Women von Michalsky Fame for Women von Michalsky Urban Nomads for Men (Eau de Toilette) von Michalsky Michalsky Berlin Intense for Men von Michalsky Michalsky Berlin II for Men von Michalsky Michalsky Berlin III for Men von Michalsky Style for Women von Michalsky Michalsky Berlin Intense for Women von Michalsky Michalsky Berlin for Men von Michalsky Private for Women von Michalsky Private for Men von Michalsky Michalsky Berlin Summer '17 for Women von Michalsky Michalsky Berlin Summer '23 for Men von Michalsky