Fame for Women 2019

Fame for Women von Michalsky
Fame for Women ist ein Parfum von Michalsky für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet.

ApfelApfel BergamotteBergamotte
JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte PatchouliPatchouli
helle Hölzerhelle Hölzer MoschusMoschus PralinePraline VanilleVanille
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 08.01.2023.

Schokoküchlein mit Beeren
Kürzlich waren wir in einem feinen Restaurant essen und zum Nachtisch gab es allerlei köstliche Süßspeisen - unter anderem kleine Schokoküchlein und Beerenragout im Glas. Jede Frau hat ja bekanntlich einen Dessertmagen - da kann man so satt sein wie man will, das passt noch rein! Also probierte ich diese himmlische Kombination und war hin und weg.

Und an dieses Dessert erinnert mich Fame for Women von Michalsky. Ich hatte ihn als PR-Sample zugeschickt bekommen und erstmal ins Regal gestellt, als es jetzt wettertechnisch aber schmuddelig und ungemütlich wurde wieder herausgekramt. Anhand des Duftes hätte ich schwören können, dass da irgendwelche Beerchen mit drin sind - Johannisbeeren, Himbeeren, Brombeeren... Doch dem ist nicht so, stattdessen finden wir Apfel vor. Dann ist jener wohl dafür verantwortlich, dass der Duft am Anfang so etwas Fruchtiges an sich hat!

Für das Schokotörtchen-Aroma stehen dann wohl Vanille und die Praline ein, Fame for Women ist süß und ein bisschen schokoladig, aber eben garniert mit Früchten. Ich mag ihn gerne und finde gar nicht, dass er billig wirkt - ich habe schon einige "Du riechst gut"s abbekommen, wenn ich ihn aufgesprüht hatte. Das Parfum kommt ja bisher hier nicht so gut weg, aber wer zB Black Opium oder den 007 for Women II mag, der könnte auch Gefallen hieran finden.

Lobend erwähnen möchte ich auch die bombastische Haltbarkeit - wenn ich ihn morgens vor der Arbeit aufsprühe, rieche ihn ihn abends immer noch, wenn ich meine Klamotten ausziehe. Und er riecht dann immer noch "frisch" und nicht so muffig, was manche Bergamotte Patchouli Düfte nach einigen Stunden so an sich haben. Erwas blöd ist der Flakon, der einen dicken Boden hat - er sieht voll aus, in Wirklichkeit ist er aber nur zu 3/4 gefüllt. Es täuscht also, wenn man schauen möchte, wie viel vom Wässerchen noch drin sind. Das war es aber auch schon mit der Meckerei - insgesamt handelt es sich hierbei um einen schönen Herbst-/Winterschmankerl!

BehmiBehmi vor 4 Jahren
Der Herbst ist da!und mit ihm der zarte patchouli-schoko-Apfelkuchen! Leider sehr schnell verspeist -äh verduftet, dennoch lecker
Radarlocke01Radarlocke01 vor 2 Jahren
Duftet total lecker nach Brombeerenkompott und warmen innen noch leicht flüssigem Schokoladenkuchen. Perfekt für Herbst und Winter.
CinnaCinna vor 5 Jahren
3.5
Süß, süsser, unerträglich schwülstig süß... An mir orangenblüte oder Apfel null wahrnehmbar. Ist billig, riecht billig... Leider!
NaleNale vor 5 Jahren
Riecht wie Alien, nur etwas fruchtiger, süßer und weicher... Garnicht schlecht
SellushgaSellushga vor 2 Jahren
Riecht für mich ziemlich dunkel und warm. Beerig mit Gourmand Note. Mag ihn sehr für einen Drogerieduft. Riech den Apfel nach ner Weileraus!

Beliebt von Michalsky

Michalsky Women von Michalsky Michalsky Berlin for Women von Michalsky Michalsky Men (Eau de Toilette) von Michalsky Provocative for Women von Michalsky Michalsky Berlin II for Women von Michalsky Sunshine von Michalsky Iconic (Eau de Parfum) von Michalsky Michalsky Berlin III for Women von Michalsky Urban Nomads for Women von Michalsky Urban Nomads for Men (Eau de Toilette) von Michalsky Michalsky Berlin Intense for Men von Michalsky Michalsky Berlin II for Men von Michalsky Michalsky Berlin III for Men von Michalsky Style for Women von Michalsky Michalsky Berlin Intense for Women von Michalsky Michalsky Berlin for Men von Michalsky Private for Women von Michalsky Private for Men von Michalsky Michalsky Berlin Summer '17 for Women von Michalsky Michalsky Berlin Summer '23 for Men von Michalsky