Sunshine 2021

Sunshine von Michalsky
Sunshine ist ein beliebtes Parfum von Michalsky für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-pudrig. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet.

BirneBirne rosa Pfefferrosa Pfeffer Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
OrangenblüteOrangenblüte RoseRose
TonkabohneTonkabohne VanilleVanille MoschusMoschus PatchouliPatchouli
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 19.08.2023.

Lieblingsduft unter 10 Euro
Ich liebe dieses Parfum. Es ist pudrig, cremig, rund, vanillig und soooo weich. Er ist so ein typischer "Jil Sander Sun" Duft. Nein, natürlich kein Zwilling, geht aber durchaus in diese Duftrichtung. Wer also diese Art von Düften mag, sollte sich den Michalsky Sunshine mal anschauen. Für den Preis einfach genial. Haltbarkeit und Silage sind im Vergleich zu teureren Düften zwar eher Mittelmaß aber trotzdem auf keinen Fall schlecht. Hier lohnt sich auch ein Blindkauf wenn man diese Art von Düften mag.

SniffsniffSniffsniff vor 2 Jahren
Entfesselte Moschusochsen marodieren Plastikobst kauend auf‘m Ku‘Damm, einer zieht sich 'ne Synthi-Puder-Line. Huch, dit brennt inne Nase.
Koi77Koi77 vor 2 Jahren
Wer rosa Pfeffer mag, der sollte hier zugreifen. Pfeffrig-pudrig mag ich gar nicht, daran ändern Vanille, Tonka und Moschus auch nichts.
Manu79Manu79 vor 2 Jahren
Blindbuy und nicht bereut
süße Pfeffrigkeit mit Frucht, schön sommerlicher Puderduft für den Strand und den Urlaub gut geeignet..
Träumchen
NaleNale vor 3 Jahren
Fruchtig,warm,cremige Orangenblüte ,leicht pudrige Rose und süße Vanille ... schöne Kombi nicht zu schwer ,passt an warmen Sommerabenden
NasenschmausNasenschmaus vor 2 Jahren
Sommerliche Unbeschwertheit durch pudrig-süße Johannisbeer/Birnen-Mixtur entwickelt sich zur minimal erdigen, herbstlichen Vanille-Basis.

Beliebt von Michalsky

Michalsky Women von Michalsky Michalsky Berlin for Women von Michalsky Michalsky Men (Eau de Toilette) von Michalsky Provocative for Women von Michalsky Michalsky Berlin II for Women von Michalsky Iconic (Eau de Parfum) von Michalsky Michalsky Berlin III for Women von Michalsky Urban Nomads for Women von Michalsky Fame for Women von Michalsky Urban Nomads for Men (Eau de Toilette) von Michalsky Michalsky Berlin Intense for Men von Michalsky Michalsky Berlin II for Men von Michalsky Michalsky Berlin III for Men von Michalsky Style for Women von Michalsky Michalsky Berlin Intense for Women von Michalsky Michalsky Berlin for Men von Michalsky Private for Women von Michalsky Private for Men von Michalsky Michalsky Berlin Summer '17 for Women von Michalsky Michalsky Berlin Summer '23 for Men von Michalsky