Stephanie 2007

Stephanie von Michael Storer
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.6 / 10 5 Bewertungen
Ein Parfum von Michael Storer für Damen, erschienen im Jahr 2007. Der Duft ist blumig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Würzig
Grün

Duftnoten

AngelikaAngelika ChrysanthemeChrysantheme GalbanumGalbanum GardenieGardenie JasminJasmin schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer TuberoseTuberose

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.65 Bewertungen
Haltbarkeit
8.33 Bewertungen
Eingetragen von Odeur23, letzte Aktualisierung am 20.10.2012.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7.5
Haltbarkeit
5
Duft
Ergoproxy

1123 Rezensionen
Ergoproxy
Ergoproxy
Hilfreiche Rezension 4  
Steffie, machst mir´n Mettbrötchen......?
...Ne, muss ich erst schmieren! Bei dem Parfum-Namen, musste ich diese Worte einfach schreiben! Für alle von weiter südlich: dies sind die Eröffnungsworte der NDR-Radio-Comedy-Show Frühstück bei Stefanie. Natürlich riecht das Parfum nicht nach Mettbrötchen, aber ein Heuler ist es leider auch nicht.

Herr Storer, Herr Storer, das müssen wir dann doch noch mal etwas üben! Außer Monk und Djin, sind die restlichen Düfte auf meiner Haut seltsam bis katastrophal! Die Stephanie macht da leider keine Ausnahme!

Was hier aus dem wundervollen Duft der Gardenie gemacht wurde, hat diese Blume einfach nicht verdient. Hier hat Herr Storer der ansonsten eher wundervollen Blüte regelrecht zugesetzt, mit zu viel Galbanum und Pfeffer. Zum Auftakt kommt man für gerade mal 5 Minuten in den Genuss der Gardenie, bevor er verunstaltet wird.

Mit der Herznote kommt dann zu dem seltsamen Gerüchlein noch eine heftige Tuberose-Jasmin-Note und lässt den Duft ins nervig, aufdringliche abgleiten.

Derart muffelig bleibt der Duft dann.

Obwohl mir lediglich der Mönch so richtig gut gefallen und ich den Rest, mehr oder weniger, verrissen habe, hat es auch riesigen Spaß gemacht, diese Düfte kennen zu lernen. Hierfür möchte ich Odeur besonders danken!

Zum Schluss stelle auch ich die obligatorische Frage: Was macht Dein Rätsel Franz?
3 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Michael Storer

Monk von Michael Storer Winter Star von Michael Storer Il Giardino von Michael Storer Kadota von Michael Storer Yvette von Michael Storer Djin von Michael Storer Genviève von Michael Storer