Azure Sky 2021

Azure Sky von Michalsky
Ein Parfum von Michalsky für Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet.

PfefferPfeffer BergamotteBergamotte AnanasblattAnanasblatt MeloneMelone
LavendelLavendel PfefferPfeffer LederLeder
PatchouliPatchouli
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 03.06.2023.

Einfach unglaublich!-Mittelmäßig
Als ich den geschenkt bekam hatte ich noch keine Ahnung von Parfums. Ich hab mich tatsächlich gefreut den der Name Michalsky war mir dank meiner Freundin und der bekannten deutschen Model Castingshow ein Begriff und ich dachte das ist bestimmt was hochwertiges.

Da ich aber damals nicht oft zu Düften griff und diese nur bei besonderen Anlässen trug hab ich mir darüber auch nicht groß Gedanken gemacht, ich kannte ja noch kaum was.

Den Flakon finde ich hübsch gemacht, ich mag die Farben und er hat eine mattierte Oberfläche. Er fühlt sich aber nicht besonders wertig an.

Den Duft zu zerlegen ist für mich Quasi unmöglich, es ist ein 0815 Standard Wässerchen, es eckt zu 99% bei niemanden an. Wiedererkunngswert ist aber absolut nicht gegeben. Er riecht frisch und sportlich. Er strahlt nicht stark ab und hält auch nicht lange. Es ist wirklich schwer da irgendwelche Noten genauer rauszuriechen. Bergamotte, klar die hat fast jeder frische Duft, etwas Lavendel noch aber sonst ist alles sehr überblendet.

Mittlerweile nutz ich den nur noch zum Sport oder wenn ich weiß das ich gleich wieder zu Hause bin und mich sonst für nichts entscheiden kann.

Azure Sky ist einfach durch und durch mittelmäßig ohne dabei schlecht zu sein, aber eben auch nicht gut.

Mica76
Jau, geht so ... nicht schlecht.
Hab ihn vor kurzem geschenkt bekommen.

Im wesentlichen ein angenehmer Drogerie Duft, nicht unbedingt preisgünstig in Hinblick auf die Füllmenge des Flakons, hochgerechnet auf 100ml.

Aus meiner Sicht geeignet für alle Jahreszeiten, ein frischer Duft, mit einer wässrig-zitrischen Note, was nicht negativ gemeint ist.

Schöner kleiner Flakon, den man gut mal in die Jackentasche stecken kann, falls man tagsüber nachlegen möchte ... was man leider auch muss, denn Haltbarkeit und Sillage sind bestenfalls mittelmäßig. Zu Beginn, kurz nach dem Auftragen, ist der Duft sehr dominant, schwächt aber leider bald ab und wird dann sehr gradlinig hautnah. Auf Kleidung hält er minimal besser.

Kein Highlight, aber okay, hab ihn auch 1x nachgekauft.

GoldGold vor 11 Monaten
4.5
Ananas u. Melone verderben die Grundidee, da hilft Lavendel nix u. auch kein Patch. Ist nicht mal ein ordentlicher Aquate. Ist richtig mies.
GlumschyGlumschy vor 1 Jahr
Das Opening beginnt zitirsch-süß. Schnell dominiert ein hell-weicher Pfeffer.
StulleStulle vor 3 Jahren
Bin ich eigentlich der einzige, der das Zeug testet? Etwas fruchtigsüß, leichter Lavendel, zarter Hustenreiz. Wo will der hin? °°°

Beliebt von Michalsky

Michalsky Women von Michalsky Michalsky Berlin for Women von Michalsky Michalsky Men (Eau de Toilette) von Michalsky Provocative for Women von Michalsky Michalsky Berlin II for Women von Michalsky Sunshine von Michalsky Iconic (Eau de Parfum) von Michalsky Michalsky Berlin III for Women von Michalsky Urban Nomads for Women von Michalsky Fame for Women von Michalsky Urban Nomads for Men (Eau de Toilette) von Michalsky Michalsky Berlin Intense for Men von Michalsky Michalsky Berlin II for Men von Michalsky Michalsky Berlin III for Men von Michalsky Style for Women von Michalsky Michalsky Berlin Intense for Women von Michalsky Michalsky Berlin for Men von Michalsky Private for Women von Michalsky Private for Men von Michalsky Michalsky Berlin Summer '17 for Women von Michalsky Michalsky Berlin Summer '23 for Men von Michalsky