Fame for Men 2019

Fame for Men von Michalsky
Ein Parfum von Michalsky für Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet.

Aquatisch

MandarineMandarine OrangeOrange ZitroneZitrone
KorianderKoriander VeilchenVeilchen ZedernholzZedernholz
AmberAmber BenzoeBenzoe LabdanumLabdanum LederLeder
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 09.10.2019.

Beliebt von Michalsky

Michalsky Women von Michalsky Michalsky Berlin for Women von Michalsky Michalsky Men (Eau de Toilette) von Michalsky Provocative for Women von Michalsky Michalsky Berlin II for Women von Michalsky Sunshine von Michalsky Iconic (Eau de Parfum) von Michalsky Michalsky Berlin III for Women von Michalsky Urban Nomads for Women von Michalsky Fame for Women von Michalsky Urban Nomads for Men (Eau de Toilette) von Michalsky Michalsky Berlin Intense for Men von Michalsky Michalsky Berlin II for Men von Michalsky Michalsky Berlin III for Men von Michalsky Style for Women von Michalsky Michalsky Berlin Intense for Women von Michalsky Michalsky Berlin for Men von Michalsky Private for Women von Michalsky Private for Men von Michalsky Michalsky Berlin Summer '17 for Women von Michalsky Michalsky Berlin Summer '23 for Men von Michalsky