Comedie Michel Klein 2001

Comedie Michel Klein von Michel Klein
Ein Parfum von Michel Klein für Damen, erschienen im Jahr 2001. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

BirneBirne KirscheKirsche PfirsichPfirsich rote Beerenrote Beeren
FreesieFreesie GartennelkeGartennelke IrisIris JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen
EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus PatchouliPatchouli ZederZeder

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 19.05.2023.

Tinebiene
Schade, dass der Duft nicht mehr produziert wird
Was habe ich den geliebt... Auffällig, aber nicht aufdringlich. Fruchtig-blumig und langanhaltend. Trotz schmaler Schüler- und Studentenkasse habe ich ihn mehrere Male nachgekauft und war umso trauriger als es ihn nicht mehr geben sollte.

Und seitdem suche ich eine Alternative....

ein mini-kommentar
mmmh, der war sooo lecker! pure kirsche! leider bei cdc nicht mehr zu bestellen, aber ich werde in der bucht mal auf die pirsch gehen. ich liebe vintage-düfte... obwohl? 2001? ist ja gar nicht so lange her. gefühlt eine ewigkeit. aber trotzdem habe ich den duft sehr positiv in erinnerung. auch der süße puschel am flakon... :) genau wie insomnie, ebenfalls von michel klein, ein toller ausgefallener duft.

Esther19Esther19 vor 9 Jahren
Fröhlicher Kirschduft, nicht zu süß - im passenden Flakon.

Beliebt von Michel Klein

Cher von Michel Klein Insomny von Michel Klein Rendez-Vous von Michel Klein Premier Rendez-Vous von Michel Klein Un Air de Comedie von Michel Klein Illusion von Michel Klein Insomny O2 von Michel Klein Double Jeu von Michel Klein Terre du Sud von Michel Klein