Comedie Michel Klein 2001

Comedie Michel Klein von Michel Klein
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.0 / 10 11 Bewertungen
Ein Parfum von Michel Klein für Damen, erschienen im Jahr 2001. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Fruchtig
Süß
Frisch
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BirneBirne KirscheKirsche PfirsichPfirsich rote Beerenrote Beeren
Herznote Herznote
FreesieFreesie GartennelkeGartennelke IrisIris JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen
Basisnote Basisnote
EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus PatchouliPatchouli ZederZeder

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.011 Bewertungen
Haltbarkeit
6.610 Bewertungen
Sillage
5.49 Bewertungen
Flakon
8.018 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 19.05.2023.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Flakon
5
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Tinebiene

4 Rezensionen
Tinebiene
Tinebiene
0  
Schade, dass der Duft nicht mehr produziert wird
Was habe ich den geliebt... Auffällig, aber nicht aufdringlich. Fruchtig-blumig und langanhaltend. Trotz schmaler Schüler- und Studentenkasse habe ich ihn mehrere Male nachgekauft und war umso trauriger als es ihn nicht mehr geben sollte.

Und seitdem suche ich eine Alternative....
2 Antworten
Pemberley

10 Rezensionen
Pemberley
Pemberley
2  
ein mini-kommentar
mmmh, der war sooo lecker! pure kirsche! leider bei cdc nicht mehr zu bestellen, aber ich werde in der bucht mal auf die pirsch gehen. ich liebe vintage-düfte... obwohl? 2001? ist ja gar nicht so lange her. gefühlt eine ewigkeit. aber trotzdem habe ich den duft sehr positiv in erinnerung. auch der süße puschel am flakon... :) genau wie insomnie, ebenfalls von michel klein, ein toller ausgefallener duft.
5 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
Esther19Esther19 vor 9 Jahren
10
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
6
Duft
Fröhlicher Kirschduft, nicht zu süß - im passenden Flakon.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

12 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Michel Klein

Cher von Michel Klein Insomny von Michel Klein Rendez-Vous von Michel Klein Premier Rendez-Vous von Michel Klein Un Air de Comedie von Michel Klein Illusion von Michel Klein Insomny O2 von Michel Klein Double Jeu von Michel Klein Terre du Sud von Michel Klein