Ana Salazar 2022

Ana Salazar von Miguel Matos
Kontrovers bewerteter Duft

Ein limitiertes Parfum von Miguel Matos für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist rauchig-animalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Animalisch

animalische Notenanimalische Noten CashmeranCashmeran Cycloten GalaxolidGalaxolid ISO-E-SuperISO-E-Super CaloneCalone Gamma-Nonalactone HedionHedion

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 02.06.2023.
Dieser Duft ist eine Hommage an Ana Salazar, eine portugiesische Fashion-Designerin. Es wurden 100 Exemplare hergestellt.

HektorHektor vor 11 Monaten
Dumpfe Animalik. Rauchig. Riecht wie ein guter Linseneintopf.

Beliebt von Miguel Matos

Doraphilia von Miguel Matos Summer Oud von Miguel Matos Fado Jasmim von Miguel Matos Twisted Tuberose von Miguel Matos Tar von Miguel Matos Miracle of Roses von Miguel Matos Burnt Flower von Miguel Matos Club Majestic von Miguel Matos Electric Dreams von Miguel Matos Sailor Stories von Miguel Matos La Piscine von Miguel Matos Germaine von Miguel Matos Hard Techno von Miguel Matos Palace Club von Miguel Matos Chypre Caramel von Miguel Matos Tabacco Smeraldo von Miguel Matos Silver Stone von Miguel Matos Nude Beach von Miguel Matos Bristol Club von Miguel Matos Agua Exotica von Miguel Matos Scent of Fail 3 von Miguel Matos