Milano Cento 1989 After Shave

Milano Cento (After Shave) von Milano Cento
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Milano Cento (After Shave) ist ein Parfum von Milano Cento für Herren und erschien im Jahr 1989. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte PetitgrainPetitgrain ZitroneZitrone
Herznote Herznote
BasilikumBasilikum LavendelLavendel MuskatellersalbeiMuskatellersalbei RosmarinRosmarin
Basisnote Basisnote
AmberAmber GewürznelkeGewürznelke MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz ZimtZimt
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 28.04.2020.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Milano Cento (Cologne) von Milano Cento, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Milano Cento

Milano Cento (Eau de Toilette) von Milano Cento Milano Cento (Eau de Parfum) von Milano Cento Milano Cento (Cologne) von Milano Cento