Montecristo Deleggend (2016)

Montecristo Deleggend von Mille Centum
Angebote
Angebote

Suchen bei

SuchenSuchen
Mehr
8.0 / 10     8 BewertungenBewertungenBewertungen
Montecristo Deleggend ist ein Parfum von Mille Centum für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-grün. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Suchen bei

SuchenSuchen
Mehr

Parfümeur

Christian Vermorel

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Grapefruit, rosa Pfeffer
Herznote Herznoteschwarzer Pfeffer, Elemiharz, Rosengeranie
Basisnote BasisnoteZedernholz, Vetiver, Patchouli, Tonkabohne

Bewertungen

Duft

8.0 (8 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.4 (8 Bewertungen)

Sillage

7.9 (8 Bewertungen)

Flakon

7.7 (9 Bewertungen)
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 03.05.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Maggy4u

280 Kommentare
Maggy4u
Maggy4u
Sehr hilfreicher Kommentar    7  
Tony Stark
Montecristo Deleggend war der erste Duft von Sonja und Marco Ciccateri. Inspiriert vom Graf von Montecristo heißt der Duft eigentlich "Signature" - er ist die reine DNA und der Ursprung der Marke. Er feiert den Hedonismus mit einem tiefen Einklang von Gewürzen und Holz. Der Duft macht für mich... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

Skubi73Skubi73 vor 49 Tagen
Ich rieche Terre d'hermes
2 Antworten
FischlandmenFischlandmen vor 92 Tagen
Der dritte Duft v Mille ist ein kleiner Rebell. Rau, knarzig, pfeffrig.Driftet knapp am synthetik Lager vorbei u gewinnt dadurch zum ende
CaligariCaligari vor 138 Tagen
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Zwar schon ganz schön herzhaft, dabei aber Indifferent mit leicht pudriger Verdickung, was sehr künstlich wirkt. Hartplastik?
Maggy4uMaggy4u vor 7 Monaten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Moderner, frisch-würziger Herrenduft, der im ersten Teil um Frische, leichte Frucht, Pfeffer & später um Tonka und Vetiver zentriert.

Einordnung der Community


Beliebt Mille Centum

Montecristo Deleggend Noir von Mille Centum Montecristo Deleggend Blanc von Mille Centum