Süchtig
16.08.2019 - 14:24 Uhr

Ungewöhnlich schön

Da es für diesen wundervollen Duft, keinen Kommentar gibt, möchte ich es versuchen, denn diesen Duft kann man eigentlich nicht beschreiben.

Zuerst bemerkt man, wie ungewöhnlich dieser fein verwebte Duft ist. Dann versucht man einzelne Komponenten zu erschnüffeln.
Rose ,Veilchen und Iris Absolue kann man noch leicht erkennen, danach wird es schwieriger.
Zwischen grün und blumig und auch feinpudrig kann man ihn beschreiben, auch fruchtig frisch und cremig passt auch noch dazu.
Erdbeere ist auch noch gut zu erkennen, aber nicht zu stark.

Dieser Duft ist nicht zu packen, also ich schaffe es nicht. Er ist auch wie ein Märchen, so leicht und doch stark zugleich.
Für mich gehört er auch in die Kategorie, Glücklich macher, da er auch sämtliche Synapsen zum singen bringt.
Eine Neue ungewöhnliche Mischung , die in keine Schublade passt, da zuviele Attribute zutreffend sind.

Wer mal was ganz NEUES braucht, kann ihn mal testen, da er ja von einer sehr bekannten,,,Nase,,, stammt, die auch schon andere wunderschöne Parfums erschaffen hat.
Ich finde ihn außergewöhnlich schön und wenn ich nicht schon so viele Düfte hätte, dürfte er sofort bei mir einziehen.
Auf andere Kommentare bin ich gespannt, wem es gelingt die passenden Worte zu finden.
Ich bring ihn am 7.9. zum treffen mit. Ganz ganz lieben Dank an Renata, die den Duft mir gesendet hat. Dankeschön und bis bald.