MarMoo
25.02.2021 - 13:01 Uhr
4
Sehr hilfreiche Rezension
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft

Spritzer guter Laune

Ich habe mir diesen Flakon erst vor Kurzem zugelegt und jetzt ist er auch schon eingestellt...War wohl ein Restposten den ich bei Miller Harris ergattert habe.
Ich habe ihn gleich ausprobiert und musste immer wieder nachriechen und dabei auch lachen. Der Duft ist wirklich nicht erwachsen aber eben auch nicht wirklich für einen Teenager. Er ist für meine Nase recht spritzig, ich schwanke noch etwas zwischen Sekt mit Erdbeersirup (geschmacklich natürlich pfui aber als Duftnuance doch ziemlich cool :-D ) und rotem Brausepulver, wobei ich eher zum Pulver tendiere. Er ist auch etwas blumig aber hauptsächlich doch gepuderte Erdbeere. Süß ist er auch nicht, durch diesen Spritz ist eine angenehme Frische dabei.
So einen Duft habe ich noch nicht und er erinnert mich auch an keinen Anderen.
Ich werde ihn im späten Frühling und im Sommer hoffentlich öfter tragen, da passt er ganz gut rein.
3 Antworten