La Fumée Classic 2014

La Fumée Classic von Miller Harris
La Fumée Classic ist ein Parfum von Miller Harris für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist harzig-orientalisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

ElemiharzElemiharz LabdanumLabdanum LavendelLavendel WeihrauchWeihrauch
KamilleKamille KardamomKardamom KreuzkümmelKreuzkümmel RosengeranieRosengeranie
AtlaszederAtlaszeder BirkenteerBirkenteer PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz

Eingetragen von Ronin, letzte Aktualisierung am 29.10.2019.

M3000M3000 vor 8 Jahren
Zartes Holz, milder Weihrauch, dezentes Harz - so weit, so gut. Aber der Kreuzkümmel macht alles kaputt!

Beliebt von Miller Harris

Feuilles de Tabac von Miller Harris Violet Ida von Miller Harris L'Air de Rien von Miller Harris Vetiver Insolent von Miller Harris Scherzo (Eau de Parfum) von Miller Harris Noix de Tubéreuse von Miller Harris La Fumée von Miller Harris Étui Noir von Miller Harris Fleurs de Sel von Miller Harris Fleur Oriental von Miller Harris Rose Silence von Miller Harris Terre d'Iris von Miller Harris La Fumée Arabie von Miller Harris Le Petit Grain von Miller Harris Tea Tonique von Miller Harris Blousy von Miller Harris La Fumée Intense von Miller Harris La Fumée Ottoman von Miller Harris Tangerine Vert von Miller Harris Le Pamplemousse von Miller Harris Lumière Dorée von Miller Harris