Poirier d'un Soir 2015

UhrMensch
03.02.2019 - 13:39 Uhr
17
Top Rezension
5
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft

Ode an die Birne, den Sommer und das Leben.

Miller Harris hat einige wunderbare Kreationen im Angebot. Entdeckt habe ich die die Marke in einer kleinen, feinen und sündhaft teuren Parfümerie in Covent Garden in London. (Ein Besuch hier lohnt sich wirklich)

Poirier d‘un soir ist eine Ode an den Sommer. Ich trage ihn, wenn mich die Sehnsucht nach Wärme packt. Die Birne ist allüberall, süss und betörend. Ein Birnengarten am Abend, mit einer netten Begleitung und einer echten Poire Belle-Helène dabei. Ein kleines bisschen Vodka mit im Eis, damit der Abend noch betörender, noch besser wird.

Der Duft hat eine Sillage auf Armlänge und eine Haltbarkeit von etwa 6 Stunden, ganz schwach ist er abends noch wahrnehmbar, wenn ich mich konzentriere.

Poirier ist schnuppern auf hohem Niveau. Grandios!

Vielen Dank fürs Lesen.
5 Antworten