Powdered Veil 2018

Leimbacher
16.11.2022 - 10:33 Uhr
17
Top Rezension
6
Preis
6
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft

Wolke 7 samt rosaroter Brille

"Powdered Veil" von Miller Harris ist eine Pfeffercremetorte vom besten Sandelholzbäcker im gesamten Königreich. Ein Hauch in zartrosa mit genug Pfiff und Peng im Popo.

Keine langweilige Prinzessin in ihrem Turm. Schon ein Powereweib. Aber noch warm und weich und willkommend genug. Hätte auch von Geza Schön sein können. Lieblich mit Drall. Eine bizarr-angenehme und wohlfühlige Mischung aus Pfeffer und Sandelholz, aus Prickeln und Puder, aus Textur und Samtheit. Rosa war selten pfiffiger und auf gewisse Weie auch aggressiver. Aber das unter paradiesischen Umständen im fluffigen, nie zu süßen Wolkenwunderland.

Flakon: rosé und oké
Sillage: zart und smart
Haltbarkeit: 6 Stunden, im lieblichen Bereich

Fazit: ein pfeffrig-sandelholziger Pudercremetraum - "Powdered Veil" hält was sein Name verspricht. Darin will man versinken, ertrinken, betrinken, zerstinken und bekinken.
1 Antwort