Scherzo von Miller Harris
Scherzo ist ein beliebtes Parfum von Miller Harris für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Parfümeure

Mathieu Nardin, Robertet

Kopfnote KopfnoteTangerineTangerine DavanaDavana
Herznote HerznoteWeihrauchWeihrauch NarzisseNarzisse KlebsamenKlebsamen schwarze Roseschwarze Rose
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli VanilleVanille OudOud EthylmaltolEthylmaltol

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 12.09.2022.

Bluemediterr
Ein Hommage an "Tender is the night"
Die Assoziation dieses Parfums zum Scott Fitzgeralds Werk "Tender is the night" war für mich der Hauptgrund für den Kauf! Klar bin ich da ich Fitzgerald gerne mag biased. Aber dennoch eine durch und durch gelungene Rose und Oudh Kombination auch für diejenigen die Rose langweilig finden oder... Weiterlesen

1 Rezension
Ein moderner Rosenduft
Eine wunderschöne, orientalische, sehr moderne Rose. Ich liebe den Weihrauch darin. Er gibt ihm sparsam dosiert eine absolut alltagstaugliche Leichtigkeit sowie am Abend eine gewisse sexiness und Tiefe.
Für mich, mein Signaturduft.

GschpusiGschpusi vor 7 Monaten
Eine ungewaschene Rose, versucht es mit Oud u. Weihrauch zu überdecken. Kleidet sich m. frechen Früchten u.schaut Narzisstisch i. d. Spiegel
Essy07Essy07 vor 9 Monaten
Rosenduft für eine Frau mit schwarzem Humor und verführerischer Aura.. So, hiermit habe ich die Parfumo Statement Festspiele 2022 eröffnet.
CaroLinchenCaroLinchen vor 4 Monaten
Fein zieht die dunkle Rose mit Oud ins Land,
Irgendwie düster geheimnisvoll mit einer Spur Weihrauch
Radarlocke01Radarlocke01 vor 6 Monaten
Sehr starker dunkler und würziger Rosenduft. Narzissen, Weihrauch und Oud machen ihn noch interessanter.
HeikesoHeikeso vor 7 Monaten
Savoir-vivre. Mondäne Narzisse gepaart mit kühler Rose, Patchouli und Oud. Schamlos, mit Ecken und Kanten, aber auf die elegante Art.

Beliebt von Miller Harris

Vetiver Insolent von Miller Harris Violet Ida von Miller Harris Feuilles de Tabac von Miller Harris La Fumée Arabie von Miller Harris Étui Noir von Miller Harris La Fumée Ottoman von Miller Harris La Fumée von Miller Harris Noix de Tubéreuse von Miller Harris L'Air de Rien von Miller Harris Le Pamplemousse von Miller Harris Le Petit Grain von Miller Harris Fleurs de Sel von Miller Harris Perfumer's Library - No. 3 Veti Vert von Miller Harris Rose Silence von Miller Harris La Fumée Intense von Miller Harris Terre d'Iris von Miller Harris Fleur Oriental von Miller Harris Perfumer's Library - No. 5 Verger von Miller Harris Cœur de Jardin von Miller Harris Tangerine Vert von Miller Harris