In, von Miller et Bertaux
In, ist ein Parfum von Miller et Bertaux für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist holzig-süß. Es wird von Lothantique vermarktet.

Bergamotte, Limette, Zeder, Elemiharz, Amber, Moschus, Ingwer, getrocknete Früchte

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 24.01.2020.

2.5

1931 Kommentare
Moschus,
Ja richtig, bei meinem Titel hier kommt nach dem Moschus ein Komma-Zeichen, denn der Duft hier heißt in, Den Namen kann ich mir zwar nicht erklären, aber man bekommt mit in, einen tollen Duft mit Moschus und Ambernoten. Der Duft: Der Duft hat einen starken alkoholischen Anfang, was sich... Weiterlesen

Waldfacharbeiterin
Als ich heute " in, " auftrug, stiegen angenehme Bilder in mir auf, aus der Zeit, als ich noch im schönen Sauerland lebte. Zu unserem Grundstück gehörten einige Hektar schönsten sauerländischen Waldes, den ich gern mit meinen drei Hundchen durchstreifte. Wenn man munter... Weiterlesen

würziger Kuschelduft
Ich bin durch Zufall an Miller et Bertaux In geraten, es lag schlicht einer Bestellung bei. Beim ersten Riechen war er mir durchaus symphatisch aber die Zeit für einen richtigen Test fehlte also hab ich das heute nach geholt und hier nun also mein Eindruck dazu. Der Auftakt kommt direkt... Weiterlesen

SeeroseSeerose vor 1 Jahr
Zitrisch, frisch, holzig, etwas Sandel und wieder Holz. Zeder und Elemiharz sind wohl die Hauptriechstoffe, leicht synthetisch.
Gerus525Gerus525 vor 2 Jahren
Mein Gedanke: Gute Laune, Sommerabend, Sauvignon Blanc, gegrillte Dorade, und ja, natürlich die Begleitung mit diesem Duft. Top!
Butterfly89Butterfly89 vor 4 Jahren
zuerst sehr bitter, vermutlich vom Alkohol, das verfliegt sehr schnell, dann sehr süßlich, fast schon "rumig", warm, harzig, würzig
RotkehlchenRotkehlchen vor 5 Jahren
Zart würzig, zurückhaltend und doch von einiger Ausdauer und wahrnehmbarer Präsenz. Ein wenig Süße durch Amber und Trockenfrüchte - mag ich!

Beliebt Miller et Bertaux

l'eau de parfum #3 green, green, green and... green von Miller et Bertaux Oh, ooOoh ...oh (mist, wood, wind and guitar) von Miller et Bertaux Menta y Menta von Miller et Bertaux l'eau de parfum #1 (for you) / parfum trouvé von Miller et Bertaux New Study | postcard von Miller et Bertaux Study #17 von Miller et Bertaux Tulsivivah ! von Miller et Bertaux OM Inspire... and smile von Miller et Bertaux A Quiet Morning von Miller et Bertaux Study #23 | newsletter von Miller et Bertaux Indian Study / Santal +++ von Miller et Bertaux close your eyes, and... von Miller et Bertaux l'eau de parfum #2 Spiritus / land von Miller et Bertaux Shanti Shanti von Miller et Bertaux