Indian Study Santal +++ 2017

Indian Study / Santal +++ von Miller et Bertaux
Indian Study ist ein beliebtes Parfum von Miller et Bertaux für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von Lothantique vermarktet.

AmyrisAmyris
Mysore-SandelholzMysore-Sandelholz
Chai-GewürzChai-Gewürz
Holzlack
MoschusMoschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 30.07.2021.

Federleicht
Lange habe ich überlegt, hin und her verglichen und mich dann ohne Test für "Miller et Bertaux, Indian Study, Santal+++" entschieden. Auch weil keine Blüten, kein Moschus und kein Vanillin gelistet ist. Ich wollte einen reinen Sandelduft. Zögerte jedoch deswegen immer wieder, weil ich bereits... Weiterlesen

TerraTerra vor 11 Tagen
Das cremige Sandelholz stört mich hier ausnahmsweise nicht, weil Gewürze und Hölzer Struktur geben. Erinnert an Pfeifentabak und Chaitee.
Lenka85Lenka85 vor 8 Monaten
Erinnert mich an den Geruch von Streichistrumenten. Lackiertes Holz mit einem Hauch Weihrauch und Gewürz. Still, schlicht, schön!
ParmaParma vor 12 Monaten
Leicht cremiges, synth. Sandelholz, trockenes Zedernholz, zarte Würze. Lack-Hauch & dezenter Vanillevibe. Sehr angenehme, warmholzige Aura.
CouchlockCouchlock vor 1 Jahr
traumduft. spricht ruhig statt zu schreien, dies lange. verleiht eine wunderbare, schwerelose aura. weichrauchig, sandelholzig, wunderschön
DaveGahan101DaveGahan101 vor 1 Jahr
Schade, dass sich die Lacknote sehr schnell verzieht, für mich ist die ein absolutes Highlight, danach warm-würzig ala Santal Blush, cremig.
ScentinaScentina vor 2 Jahren
Mich stört etwas die harsche Terpentinnote zu Beginn, danach holzig-gefällig an mir. Schöne und günstige Alternative zu Santal Blush von TF.
SeeroseSeerose vor 2 Jahren
Federleicht 1. weich-hellholzig-hellgrün-, etwas würzig,1 Hauch Amyris zitrisch-streng verstärk, 2. feinst-purer Sandel cremig-zart-sinnlich
Skubi73Skubi73 vor 3 Jahren
Ganz zart und grazil, feines Sandelholz, milde Gewürze. Könnte das Kind von Tam Dao + Venenum sein. Wellnessduft für quiet moments, schön
WaterbubblesWaterbubbles vor 4 Jahren
Dem oh oh oh recht ähnlich vom rauen Charakter her. Der oh oh oh ist aber besser. Recht unspektakulär...

schönste neuentdeckung seit langem....
von Couchlock

Beliebt Miller et Bertaux

New Study | postcard von Miller et Bertaux l'eau de parfum #3 green, green, green and... green von Miller et Bertaux Oh, ooOoh ...oh (mist, wood, wind and guitar) von Miller et Bertaux OM Inspire... and smile von Miller et Bertaux Study #17 von Miller et Bertaux Menta y Menta von Miller et Bertaux l'eau de parfum #1 (for you) / parfum trouvé von Miller et Bertaux Tulsivivah ! von Miller et Bertaux A Quiet Morning von Miller et Bertaux Study #23 | newsletter von Miller et Bertaux Shanti Shanti von Miller et Bertaux l'eau de parfum #2 Spiritus / land von Miller et Bertaux close your eyes, and... von Miller et Bertaux In, von Miller et Bertaux Pimiento +++ von Miller et Bertaux Malagasy von Miller et Bertaux