New Study | postcard 2017

New Study | postcard von Miller et Bertaux
New Study | postcard ist ein beliebtes Parfum von Miller et Bertaux für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist grün-frisch. Es wird von Lothantique vermarktet. Der Name bedeutet „Neue Untersuchung | Postkarte”.

grüne Orange, Zitrone, kubanische Grapefruit, Gras, weiße Blüten, Edle Hölzer, Feige, Kokosmilch

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 03.06.2021.

Mist - Immer diese Proben
Ja, wie es so ist, ging alles wieder mit einer so vermaledeiten Probe los. Nichtsahnend suchte ich mir bei einem Parfumversandhaus 3 passende Probendüfte aus. Ohne weiter darüber nachzudenken dann leider auch von New Study Postcard. Ein paar Tage später hielt ich das Pröbchen in den Händen mit... Weiterlesen

Die Nixe im Badewasser
Bei Miller et Bertaux, einer der hier eher unbekannteren Marken habe ich meinen neuen Frühlingsduft green, green, green, and... green entdeckt.Zusammen damit habe ich u.a. auch eine Probe von New Study | postcard bekommen. Direkt nach dem Aufsprühen rieche ich nur: Shampoo! Und zwar eines, was... Weiterlesen

JingleJingle vor 12 Tagen
An Minze erinnernder, nicht allzu fruchtiger Sommerduft. Eher herb als grün und für meine Nase eher maskulin. Trockene, saubere Vibes.
CrowsCrows vor 2 Monaten
Grün wie das Gras, zitrisch, frisch mit angenehmer Feige und einem Hauch Kokosnuss. Frisch-gemähter-oder-nasser-Rasen-Duft.
ParfümleinParfümlein vor 9 Monaten
Außergewöhnlich interessantes Zitrus-Erlebnis: im Verbund mit Gras und Holz frisch, belebend, unsüß, erfrischend! Vielen Dank an Mamue! Fein
MamueMamue vor 10 Monaten
Die zitrischen Früchte im Auftakt erinnern mich an eine frisch geschälte Mandarine im Advent. Also vielleicht nicht nur ein Sommerfavorit?
AnnarosaAnnarosa vor 1 Jahr
Saftiges grünes Grass gefolgt von Feige. Die Botschaft ist kurz wie eine Postcard. Haltbarkeit für 30 Minuten auf meiner Haut. Was soll das?
GürteltierGürteltier vor 3 Jahren
Ich rieche Seife und nochmals Seife. Ein wenig Gras noch dazu. Mein Gatte sagt Duschgel ! Ist ok. H&S ist moderat
Gerus525Gerus525 vor 3 Jahren
Fein. Der kann was. Everybody‘s Darling.
Andi136Andi136 vor 3 Jahren
Wunderbarer Sommerduft mit ordentlicher Haltbarkeit, viel Zitrus, etwas Kokos und Feige, und das für knapp 100 EUR/100ml. Toll!
Pepper81Pepper81 vor 3 Jahren
Ein Duft wie nasses Gras und ein Frucht Getränk, leider stört mich hier die Kokosmilch, die rieche ich sehr intensiv.
IsolaniIsolani vor 4 Jahren
3.5
Hat das Zeug zum Nervtöter - für Leute, die Feige nicht „mögen“ eine echte Herausforderung
Interessanter Verlauf und enorme Haltbarkeit,puuh

Beliebt Miller et Bertaux

l'eau de parfum #3 green, green, green and... green von Miller et Bertaux Menta y Menta von Miller et Bertaux Oh, ooOoh ...oh (mist, wood, wind and guitar) von Miller et Bertaux l'eau de parfum #1 (for you) / parfum trouvé von Miller et Bertaux Study #17 von Miller et Bertaux OM Inspire... and smile von Miller et Bertaux Tulsivivah ! von Miller et Bertaux A Quiet Morning von Miller et Bertaux Indian Study / Santal +++ von Miller et Bertaux Study #23 | newsletter von Miller et Bertaux close your eyes, and... von Miller et Bertaux l'eau de parfum #2 Spiritus / land von Miller et Bertaux Shanti Shanti von Miller et Bertaux In, von Miller et Bertaux Pimiento +++ von Miller et Bertaux