Study #17 von Miller et Bertaux
Study #17 ist ein beliebtes Parfum von Miller et Bertaux für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist grün-frisch. Es wird von Lothantique vermarktet. Der Name bedeutet „Untersuchung #17”.

Kopfnote KopfnoteEstragon, Minze, Duftveilchen, Rosengeranie
Herznote Herznoteschwarze Johannisbeere, Calamondinorange, Rhabarber, Zeder
Basisnote BasisnoteHölzer, Moschus, Flechte

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 25.10.2020.

Herbe Rhabarberstudie
Rhabarber stand anfangs nicht auf meiner Wunschduftliste. Zum einen, weil Wurzeln jetzt nicht meine große Traumparfumidee sind, zum anderen weil Rhabarber es ohnehin nur seltene Male im Jahr schafft, sich bei mir als Kompott oder Kuchen getarnt bemerkbar zu machen. Dabei bin ich als Kind manchmal... Weiterlesen

InyIny vor 7 Monaten
1. Stunde: hellgrün-cremig-erfrischend-leicht-säuerlich 2. Stunde: Creme wird alte Seife (Johannisbeermuff) 3. Basis: Moschusfluff - och nö!
GürteltierGürteltier vor 2 Jahren
Heu, Leute ich rieche Heu. Ganz frisch in der Tenne liegend. Dann wird er etwas gefälliger, ja sogar sehr gefällig. H&S aber leider schwach.
Gerus525Gerus525 vor 2 Jahren
Auftragen und gute Laune genießen. Ein feiner Schmeichler, leider sehr nahe am Körper bleibend. Ach ja, Rhabarber dominiert wirklich- klasse
008Pauline008Pauline vor 3 Jahren
Lebendig spritzig grün - herb würzig - erreicht eine schöne Tiefe (Moschus) - sehr klar und angenehm - bin positiv überrascht !
NikEyNikEy vor 3 Jahren
Saurer, saftiger Rhababer trifft auf grünen, frischen Estragon.
- erfrischend, anders aber sehr tragbar -
MiriamHaMiriamHa vor 4 Jahren
Pfefferminztee mit Zitrone. Meditativ, klar, beruhigend, belebend. Ganz in meiner Mitte. Schön!
SeeroseSeerose vor 4 Jahren
1.Rhabarber+schw.Joha+Minze/Estragon bratzen herb-beißend-sauer zu. 2. Edel-lieblich-pudrig-cremiger Mix zaubert einen extravaganten Duft.
Hochinteressanter Duft, der Rhabarber in den Mittelpunkt stellt, was nicht so häufig vorkommt (s.Rundholz Sept. / Eau Arborante): originell!
Der ist so säuerlich grün, dass er ein stumpfes Gefühl im Mund hinterlässt. Johannisbeere und Rhabarber bis zum Anschlag. Nicht meins.
SergeSerge vor 5 Jahren
Stechende Minze, erfrischende, krautige Noten, im Verlauf - ruhiger, holziger, wärmer, erdiger. Eine leichte Süße bleibt die ganzen Zeit.

Beliebt Miller et Bertaux

l'eau de parfum #3 green, green, green and... green von Miller et Bertaux Oh, ooOoh ...oh (mist, wood, wind and guitar) von Miller et Bertaux Menta y Menta von Miller et Bertaux Study #23 | newsletter von Miller et Bertaux l'eau de parfum #1 (for you) / parfum trouvé von Miller et Bertaux New Study | postcard von Miller et Bertaux Tulsivivah ! von Miller et Bertaux OM Inspire... and smile von Miller et Bertaux A Quiet Morning von Miller et Bertaux Indian Study / Santal +++ von Miller et Bertaux close your eyes, and... von Miller et Bertaux l'eau de parfum #2 Spiritus / land von Miller et Bertaux Shanti Shanti von Miller et Bertaux In, von Miller et Bertaux