Tulsivivah ! (2018)

Tulsivivah ! von Miller et Bertaux

Tulsivivah ! ist ein neues Parfum von Miller et Bertaux für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-grün. Es wird von Lothantique vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBasilikum, Bergamotte, Kaschmirholz, Koriander, Bitterorange, Sandelholz
Herznote HerznoteOrangenbaumholz, Hedion, Jasmin
Basisnote BasisnoteZedernholz, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 25.02.2019

8.0 7.0 7.0 7.5/10
Turandot
Mal wieder: Ja, aber.....
Es gibt eine ganze Reihe von Düften, die mir gefallen, die ich immer wieder wahrnehmen möchte, jedoch bitte nicht als Parfum auf meiner Haut. Tulsivivah ! gehört dazu. Der Duft fasziniert mich und ich stelle mir vor, ihn im Sommer auf den Store vor meinem offenen Schlafzimmerfenster zu sprühen... Weiterlesen
7.0 7.0 8.0 8.0/10
Grundfroher Freuduft
Erster und zweiter Test von AugustA. Zitronig-würzig und aromatisch grün. Überraschend süßlich. Wie mit Traubenzucker bestäubt oder wie diese kleinen einzeln verpackten Traubenzucker mit Fruchtgeschmack. Mit der Zeit lassen sich Gewürze erriechen, Kardamom, der ja immer sehr aromatisch, aber... Weiterlesen

GGaukeley vor 27 Tagen
Blindtestfail in Kopfnote, rieche Limette und Salbei. Tulsi? Ja, doch.
Zeder und Moschus ergänzt prima, schöner Sommerduft, absolut unisex.+1
Ichbins vor 101 Tagen
Sehr schöner zitrisch-spritziger Sommerduft, leicht würzig mit einem Hauch Basilikum,darunter Hölzer und etwas Moschus. Gefällt mir !+2
DaveGahan101 vor 143 Tagen
Anfangs toller, zitrisch-frischer, leicht süßer Gute-Laune-Duft, danach pflanzlich-grün-leicht scharf, in der Basis ist d. störende Note weg+2
NikEy vor 143 Tagen
Basilikumgummibärchen, süß und fruchtig-säuerlich. Viel Sandel. Leicht vanillig, zitrisch, würzig.
Sehr cremig-grün. Mir zu fett und dicht.+2
Maggy4u vor 6 Monaten
Auf meiner Haut fast cremig-pfeffrig. Mit kleinen Zitrussplittern. Eingängig und doch ganz entspannt & eigen.+3
Gandix vor 8 Monaten
Ungewöhnlich;das Zitrische in Verbindung mit Basilikum u. Koriander wird auf meiner Haut zu Gurkenwasser. Erfrischend,möchte i. a.ned tragen+4
Gerus525 vor 8 Monaten
Sommer und dieser unique Duft. Das passt perfekt. Die Haltbarkeit ist für diesen zarten Zitronen-Gewürzduft sensationell.+6
Anarlan vor 9 Monaten
Hindu-Hochzeit. Basilikum vermählt sich mit Bergamotte und delikat-zartwürzigem, süßen Sandelholz. Hautnah durch Moschus. Gourmandig lecker.+8
Skubi73 vor 10 Monaten
Eine Liason aus Tam Dao, Bergamote 22 und Acqua Viva. Zitrusnote hält sich über den gesamten Duftverlauf und bleibt zart holzig. Toll!+7