Tulsivivah ! 2018

Tulsivivah ! von Miller et Bertaux
Tulsivivah ! ist ein beliebtes Parfum von Miller et Bertaux für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist grün-würzig. Es wird von Lothantique vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBasilikumBasilikum
HedionHedion
JasminJasmin
Basisnote BasisnoteZedernholzZedernholz
MoschusMoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 08.04.2021.

Turandot
Mal wieder: Ja, aber.....
Es gibt eine ganze Reihe von Düften, die mir gefallen, die ich immer wieder wahrnehmen möchte, jedoch bitte nicht als Parfum auf meiner Haut. Tulsivivah ! gehört dazu. Der Duft fasziniert mich und ich stelle mir vor, ihn im Sommer auf den Store vor meinem offenen Schlafzimmerfenster zu sprühen... Weiterlesen

Grundfroher Freuduft
Erster und zweiter Test von AugustA. Zitronig-würzig und aromatisch grün. Überraschend süßlich. Wie mit Traubenzucker bestäubt oder wie diese kleinen einzeln verpackten Traubenzucker mit Fruchtgeschmack. Mit der Zeit lassen sich Gewürze erriechen, Kardamom, der ja immer sehr aromatisch, aber... Weiterlesen

WoodyCleanWoodyClean vor 11 Monaten
sandelholz, grün, basilikum, sommer, würzig. riecht gut, aber nicht als Parfum, sondern eher als Raumduft, zum Entspannen oder Yoga
SebastianMSebastianM vor 1 Jahr
Schöner weicher Sommerduft, der trotz seiner Weichheit etwas frisch-würziges hat. Grüner Eindruck von Basilikum, ohne viel "Kräutrigkeit".
GGaukeleyGGaukeley vor 2 Jahren
Blindtestfail in Kopfnote, rieche Limette und Salbei. Tulsi? Ja, doch.
Zeder und Moschus ergänzt prima, schöner Sommerduft, absolut unisex.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
Anfangs toller, zitrisch-frischer, leicht süßer Gute-Laune-Duft, danach pflanzlich-grün-leicht scharf, in der Basis ist d. störende Note weg
NikEyNikEy vor 3 Jahren
Basilikumgummibärchen, süß und fruchtig-säuerlich. Viel Sandel. Leicht vanillig, zitrisch, würzig.
Sehr cremig-grün. Mir zu fett und dicht.
Maggy4uMaggy4u vor 3 Jahren
Auf meiner Haut fast cremig-pfeffrig. Mit kleinen Zitrussplittern. Eingängig und doch ganz entspannt & eigen.
GandixGandix vor 3 Jahren
Ungewöhnlich;das Zitrische in Verbindung mit Basilikum u. Koriander wird auf meiner Haut zu Gurkenwasser. Erfrischend,möchte i. a.ned tragen
Gerus525Gerus525 vor 3 Jahren
Das passt perfekt. Wir beide mögen uns. Balsamischer Sommerduft, spritzig, leicht pfeffrig- gesund würzig und leicht grün. Mein Sommerduft.
AnarlanAnarlan vor 3 Jahren
Hindu-Hochzeit. Basilikum vermählt sich mit Bergamotte und delikat-zartwürzigem, süßen Sandelholz. Hautnah durch Moschus. Gourmandig lecker.
Skubi73Skubi73 vor 3 Jahren
Eine Liason aus Tam Dao, Bergamote 22 und Acqua Viva. Zitrusnote hält sich über den gesamten Duftverlauf und bleibt zart holzig. Toll!

von M3000
von M3000

Beliebt Miller et Bertaux

New Study | postcard von Miller et Bertaux l'eau de parfum #3 green, green, green and... green von Miller et Bertaux Oh, ooOoh ...oh (mist, wood, wind and guitar) von Miller et Bertaux OM Inspire... and smile von Miller et Bertaux Study #17 von Miller et Bertaux Indian Study / Santal +++ von Miller et Bertaux Menta y Menta von Miller et Bertaux l'eau de parfum #1 (for you) / parfum trouvé von Miller et Bertaux A Quiet Morning von Miller et Bertaux Study #23 | newsletter von Miller et Bertaux Shanti Shanti von Miller et Bertaux close your eyes, and... von Miller et Bertaux l'eau de parfum #2 Spiritus / land von Miller et Bertaux In, von Miller et Bertaux Pimiento +++ von Miller et Bertaux Malagasy von Miller et Bertaux