Jo-Jo von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics
Jo-Jo ist ein Parfum von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-pudrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

AprikoseAprikose BergamotteBergamotte MoschusMoschus SandelholzSandelholz TagetesTagetes VanilleVanille
Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 16.05.2023.

PreciousPrecious vor 1 Jahr
Ähnlich zu Vintage LouLou. Nicht so vielschichtig u. opulent, aber ganz hübsch gemacht. Marzipan u. etwas Tuberose. Vanillig blumig würzig.
VelvetmoonVelvetmoon vor 2 Jahren
Dunkler, pudriger, würziger Duft nach alter Schule. Starke Iris mit Anis & Zimt. Sehr ähnlich zu LouLou, Jo-Jo gefällt mir etwas besser.
GoldGold vor 5 Jahren
Loulou bekommt man ja mittlerweile auch sehr günstig, dieser hier ist ein Dupe, man merkt keinen besonderen Unterschied.

Beliebt von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics

The Man Silver von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics Bondage Hommes (Eau de Toilette) von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics Perfumer's Choice Nº9 Victor von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics Perfumer's Choice Nº10 Mojo von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics The Man Cobalt von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics Grasse Experience von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics Spirit of Heaven Men (Eau de Toilette) von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics Me Too! Homme (Eau de Toilette) von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics UTC - Kantali von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics Colour Me Silver Sport (Eau de Toilette) von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics UTC - Chacal von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics Colour Me Green (Eau de Toilette) von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics UTC - Monaco von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics America Night (Cologne) von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics London 2000 von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics Kudos von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics 331 Homme von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics Colour Me White (Eau de Toilette) von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics President von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics UTC - Vogue (Parfum de Toilette) von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics