Mimmina More Musk 1995

Mimmina More Musk von Mimmina
Mimmina More Musk ist ein Parfum von Mimmina für Damen und erschien im Jahr 1995. Der Duft ist fruchtig-pudrig. Es wurde zuletzt von Intercosma West vermarktet.

Aquatisch

blumige Notenblumige Noten fruchtige Notenfruchtige Noten HimbeereHimbeere MoschusnotenMoschusnoten pudrige Notenpudrige Noten
Eingetragen von Louce, letzte Aktualisierung am 20.10.2020.

HimberryHimberry vor 4 Jahren
Irgendwie him(beerig), aber auch nur irgendwie, sanft, unauffällig, ein Duft zum halt irgendwas an sich dran sprühen, oder auch in die Luft
ProfumaProfuma vor 6 Jahren
Himbeer-Moschus, Moschus-Himbeer, wie man es dreht und wendet...herrlich fruchtigleckerpudrig...!

Beliebt von Mimmina

Mimmina Muschio Bianco von Mimmina Mimmina Red (Eau de Toilette) von Mimmina M by Mimmina for Men (Eau de Toilette) von Mimmina Mimmina for Lady / Mimmina Blu (Eau de Toilette) von Mimmina Mimmina Vanilla von Mimmina Mimmina Musk von Mimmina Mimmina for Lady / Mimmina Blu (Eau de Parfum) von Mimmina M by Mimmina for Men (After Shave) von Mimmina Mimmina Flower - Bouquet de Roses von Mimmina Mimmina Flower - Bouquet Extreme von Mimmina Mimmina Flower - Bouquet Romantique von Mimmina Mimmina Flower - Bouquet Melange von Mimmina Mimmina Red (Eau de Parfum) von Mimmina Exotic Unisex von Mimmina