Absolute Santal
Santal
2016

Absolute Santal / Santal von Mine Perfume Lab
Absolute Santal ist ein Parfum von Mine Perfume Lab für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist erdig-orientalisch. Es wird noch produziert.

Erdig

SandelholzSandelholz
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 01.05.2023.

1 Rezension
Zielorientierung
Der Test war wie eine Wanderung zu einer Sehenswürdigkeit. Ich wusste aus Berichten, dass sie ich sie sehen würde, aber wann?

09:00 Ankunft am Parkplatz: Aufsprühen und Gepäck schultern.
09:10 Warmlaufen und Tempo finden: Wo ist das Sandelholz? Ich rieche vieles, aber kein Sandelholz. Bin ich hier überhaupt richtig?

09:20 Versichernder Blick auf die Karte: sanfte Kräuter, aber immer noch kein Sandelholz. Die Richtung scheint zu stimmen.
09:50 Da! Ich kann in der Ferne einen ersten Blick erhaschen. Der Wald um mich herum wird dichter.

12:00 Ankunft am Ziel: Sandelholz! Aber nicht so cool wie auf den InstaBildern. Weniger verträumt, mehr nüchtern. Hmmpf.

15:00 Abfahrt nach Hause. Nette Tour, aber das Ziel des Weges nicht würdig.

ChizzaChizza vor 2 Jahren
Sandelholz mit künstlicher Note, leicht an grüne Feigen o.ä. Erinnernd. Insgesamt nicht mein Fall aber grundsätzlich gut gemacht.

Beliebt von Mine Perfume Lab

Narghile' von Mine Perfume Lab Shamrock von Mine Perfume Lab Ambre Cafe' von Mine Perfume Lab Vaniglia & Mou / Vaniglia & Mou-27 von Mine Perfume Lab Vanilla Smoke von Mine Perfume Lab Vesevo von Mine Perfume Lab Oud von Mine Perfume Lab Carme' von Mine Perfume Lab Corium / Cuoio von Mine Perfume Lab Philosophigue / Fico von Mine Perfume Lab Alleria von Mine Perfume Lab Sahel von Mine Perfume Lab Good Morning Sir / Legni & Agrumi von Mine Perfume Lab Brise d'Agadir von Mine Perfume Lab Iris & Talco / Iris & Talco-23 (Eau de Parfum) von Mine Perfume Lab St. Incense / Incenso von Mine Perfume Lab Martinique von Mine Perfume Lab Isla von Mine Perfume Lab Acqua di Talco & Panna von Mine Perfume Lab Carnal Tuberosa / Tuberosa von Mine Perfume Lab Mr. Vetiver / Vetiver von Mine Perfume Lab