Martinique

Martinique von Mine Perfume Lab
Martinique ist ein Parfum von Mine Perfume Lab für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.

grüne Notengrüne Noten
RumRum TabakblattTabakblatt
LederLeder TonkabohneTonkabohne AmberAmber MoschusMoschus
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 03.08.2023.

ObstlerObstler vor 9 Monaten
irgendwie eine leicht süßliche boozy Schweißnote
Jolanda12Jolanda12 vor 2 Jahren
Die Perle der Karibik
Strand, Rumpunsch und Sonne
Poulet Créole
Tabakduft in der Nase
„Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins“

Beliebt von Mine Perfume Lab

Narghile' von Mine Perfume Lab Shamrock von Mine Perfume Lab Ambre Cafe' von Mine Perfume Lab Vaniglia & Mou / Vaniglia & Mou-27 von Mine Perfume Lab Vanilla Smoke von Mine Perfume Lab Vesevo von Mine Perfume Lab Oud von Mine Perfume Lab Carme' von Mine Perfume Lab Corium / Cuoio von Mine Perfume Lab Philosophigue / Fico von Mine Perfume Lab Alleria von Mine Perfume Lab Sahel von Mine Perfume Lab Good Morning Sir / Legni & Agrumi von Mine Perfume Lab Brise d'Agadir von Mine Perfume Lab Iris & Talco / Iris & Talco-23 (Eau de Parfum) von Mine Perfume Lab St. Incense / Incenso von Mine Perfume Lab Isla von Mine Perfume Lab Acqua di Talco & Panna von Mine Perfume Lab Carnal Tuberosa / Tuberosa von Mine Perfume Lab Mr. Vetiver / Vetiver von Mine Perfume Lab