Woodfine
Arancia Oud
2017

Woodfine / Arancia Oud von Mine Perfume Lab
Woodfine ist ein Parfum von Mine Perfume Lab für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist zitrisch-pudrig. Es wird noch produziert.

zitrische Notenzitrische Noten
OudOud
holzige Notenholzige Noten OudOud VanilleVanille
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 04.07.2022.

TimaruTimaru vor 2 Jahren
Schöne Oud Note aber die Vanille-Note ist etwas synthetisch. Hat etwas florales, aldehydiges.
Für mich eher feminin.
ViseronViseron vor 2 Jahren
Sehr schöner, sanfter, dunkler, fruchtig-holziger & leichter Oud Duft. Könnte auch von LV sein. Nicht fordernd, aber anziehend & mystisch!

Beliebt von Mine Perfume Lab

Narghile' von Mine Perfume Lab Shamrock von Mine Perfume Lab Ambre Cafe' von Mine Perfume Lab Vaniglia & Mou / Vaniglia & Mou-27 von Mine Perfume Lab Vanilla Smoke von Mine Perfume Lab Vesevo von Mine Perfume Lab Oud von Mine Perfume Lab Carme' von Mine Perfume Lab Corium / Cuoio von Mine Perfume Lab Philosophigue / Fico von Mine Perfume Lab Alleria von Mine Perfume Lab Sahel von Mine Perfume Lab Good Morning Sir / Legni & Agrumi von Mine Perfume Lab Brise d'Agadir von Mine Perfume Lab Iris & Talco / Iris & Talco-23 (Eau de Parfum) von Mine Perfume Lab St. Incense / Incenso von Mine Perfume Lab Martinique von Mine Perfume Lab Isla von Mine Perfume Lab Acqua di Talco & Panna von Mine Perfume Lab Carnal Tuberosa / Tuberosa von Mine Perfume Lab Mr. Vetiver / Vetiver von Mine Perfume Lab