Vallée des Rois Eau de Parfum

Vallée des Rois (Eau de Parfum) von Mira Takla
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.6 / 107 Bewertungen
Vallée des Rois (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Mira Takla für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Bewertungen

Duft

8.67 Bewertungen

Haltbarkeit

9.45 Bewertungen

Sillage

9.45 Bewertungen

Flakon

8.411 Bewertungen
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 03.03.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Vallée des Rois (Eau de Toilette) von Mira Takla, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
6
Flakon
3
Preis
Nordnase

47 Rezensionen
Nordnase
Nordnase
Hilfreiche Rezension    4  
Ein kostbarer Rest vom Tal der Könige
Komisch, dass es hier der erste Kommentar ist, aber dieser Duft ist ein absoluter Exot in meiner Sammlung. Ich habe damals einige Euros dafür gelöhnt, aber er war es wert. Es gibt ihn in einem weitaus schöneren Flakon, der hier auch schon beschrieben wurde. Welcher jetzt den besseren Duft... Weiterlesen
2 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Perfumani
von Perfumani
von Perfumani
von Perfumani

Beliebt von Mira Takla

Vallée des Rois (Parfum) von Mira Takla Vallée des Rois (Eau de Toilette) von Mira Takla