Explore 2016

Explore von Miro
Ein Parfum von Miro für Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wird noch produziert.

ApfelApfel MeloneMelone BergamotteBergamotte
LavendelLavendel VeilchenVeilchen ZypresseZypresse
MoschusMoschus VanilleVanille ZedernholzZedernholz AmberAmber
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 12.08.2023.

Rico88Rico88 vor 9 Monaten
Frisch und synthetisch. Ich benutzte ihn als Raumspray für nach dem Toilettengang.
PainlordPainlord vor 6 Jahren
Nicht schlechter als Boss und Co. Super Preis Leistungsverhältnis. Hält rund sechs Stunden. Die Miros sind alle nicht schlecht
ChrisKoniChrisKoni vor 6 Jahren
Ein süßer Crowdpleaser - der gefällt jedem. Sillage innerhalb der Standzeit okay.Standzeit gering - nach 2 Std. nurnoch auf Haut wahrnehmbar
GlobomanniGlobomanni vor 7 Jahren
Kann dem Cabal pour Homme nicht das Wasser reichen, denn Explore ist selber nur frisch-süßes Wasser ohne Standzeit. Typischer Drogerieduft

Beliebt von Miro

Cabal pour Homme von Miro Snow Diamond von Miro Miro Soleil von Miro Miro Magic von Miro Miro Femme von Miro Pretty Flamingo von Miro Blue Star von Miro Miro Jubilée von Miro Infinity von Miro Secrets von Miro Red Velvet von Miro Paradiso von Miro Darling von Miro In Love von Miro Young Style - I love... Flowerparties von Miro Salsa von Miro Night Fever von Miro Happiness Femme von Miro Primavera von Miro Passione von Miro Mysteria von Miro