Glamlight Femme

Glamlight Femme von Miro
Ein Parfum von Miro für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist gourmand-süß. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte KaffeeKaffee
Jasmin-SambacJasmin-Sambac OrangenblüteOrangenblüte
Bourbon-VanilleBourbon-Vanille MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz
Eingetragen von Enaira, letzte Aktualisierung am 09.08.2023.

gemütlicher Kaffeeklatsch
Ich mag die Miros, weil sie sich oft gekonnt an bereits bekannte Düfte anlehnen, ohne dabei ihre Eigenheit zu verlieren.

Edeldupes sozusagen mit dem gewissen Etwas.

Und auch Glamlight kommt mir angenehm bekannt vor - ohne zu langweilen.

Die cremige Milchkaffeenote ist sehr schmackhaft - mit einem Kick ins Karamell.
Mir schwebt Escada Incredible me vor - nur smoother und sanfter.
Durch die warme Orangenblüte ist noch eine Ahnung von Play Sport dabei.
Aber alles schön zusammengefasst, und nicht billig abgekupfert.
Der Jasmin überstrahlt die gemütliche Kaffeetafel, auf der ein fluffiger Vanillestrudel dampft.
Weich wird diese Mußestunde durch Sandel, und tief, mit Patchouli.
Ein Kaffeklatsch zur l`heure bleue.

Wieder ein gelungener Miro - nach dem ich mich auf die Suche begeben werde.

GoldGold vor 9 Monaten
Ein weiterer Dupe von Black Opium im Drogeriemarkt/Kaufhausregal. Hier riecht man sogar die Kaffeenote. Trotzdem nicht meins.
PoesiefannyPoesiefanny vor 2 Jahren
KN enttäuschend bis billig wirkend, HN angenehm mit sanftem Ausklang. Da gefällt mir der Only One als Kaffee-Bergamotte-Vanilleduft besser.
PaperlilyPaperlily vor 5 Jahren
Kaffee Wachmacher, dazu ein weicher Keks mit Orangenfüllung. Feine Blüten + Miro Patchouli Basis. Angenehm süß, weich. Warme Vanille. Lecker
Atalanta89Atalanta89 vor 6 Jahren
Süßlich-warm-vanillig ein Dupe von Black Opium YSL

Beliebt von Miro

Cabal pour Homme von Miro Snow Diamond von Miro Miro Soleil von Miro Miro Magic von Miro Miro Femme von Miro Pretty Flamingo von Miro Blue Star von Miro Miro Jubilée von Miro Infinity von Miro Secrets von Miro Red Velvet von Miro Paradiso von Miro Darling von Miro In Love von Miro Young Style - I love... Flowerparties von Miro Salsa von Miro Night Fever von Miro Happiness Femme von Miro Primavera von Miro Passione von Miro Mysteria von Miro