Homme Sport 2014

Homme Sport von Miro
Homme Sport ist ein Parfum von Miro für Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mandarine, Elemiharz
Herznote HerznoteMuskat, Zedernholz, Patchouli
Basisnote BasisnoteMoschus, Tonkabohne, Vetiver

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 23.09.2020.

Spannung, Sport und Sieg
Schon sehr lange her als ich dieses Fläschchen gekauft habe. Doch, ich sollte mal was gutes darüber schreiben, der Inhalt ist es wert. Homme Sport und die damit verbundene Assoziation ist stimmig und geht durch. Mmmh, da will man schon nochmal auf den Flakon drücken um ein wenig mehr von diesem... Weiterlesen

ThizhyThizhy vor 5 Jahren
Mit Sport kann ich ihn wirklich nicht verbinden. Er ist zwar frisch und aquatisch, aber irgendwie fehlt mir was. Der Duft an sich ist O.K.

Beliebt Miro

Snow Diamond von Miro Cabal pour Homme von Miro Miro Soleil von Miro Pretty Flamingo von Miro Miro Jubilée von Miro Miro Magic von Miro In Love von Miro Miro Femme von Miro Blue Star von Miro Secrets von Miro Passione von Miro Young Style - I love... Flowerparties von Miro Night Fever von Miro Darling von Miro Paradiso von Miro Primavera von Miro Salsa von Miro Challenge Men von Miro Miro del Sol von Miro Dahlia von Miro