Homme Sport 2014

Homme Sport von Miro
Homme Sport ist ein Parfum von Miro für Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wird noch produziert.

Aquatisch

BergamotteBergamotte ElemiharzElemiharz MandarineMandarine
MuskatMuskat PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz
MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne VetiverVetiver
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 23.09.2020.

Spannung, Sport und Sieg
Schon sehr lange her als ich dieses Fläschchen gekauft habe. Doch, ich sollte mal was gutes darüber schreiben, der Inhalt ist es wert. Homme Sport und die damit verbundene Assoziation ist stimmig und geht durch. Mmmh, da will man schon nochmal auf den Flakon drücken um ein wenig mehr von diesem vom Winde verweht mitzubekommen. Einatmen und genießen, in Gedanken halte ich noch den Tennisschläger in Händen und sehne mich nach Frische, und da kommt sie daher.... in der Kopfnote Bergamotte, Mandarine ja doch! in der Herznote erkenne ich den Patchouli. Basisnote mmh, leicht und angenehm halt. Man mag nochmal auftragen, weil es Spaß macht und Freude bringt.

ThizhyThizhy vor 8 Jahren
Mit Sport kann ich ihn wirklich nicht verbinden. Er ist zwar frisch und aquatisch, aber irgendwie fehlt mir was. Der Duft an sich ist O.K.

Beliebt von Miro

Cabal pour Homme von Miro Snow Diamond von Miro Miro Soleil von Miro Miro Magic von Miro Miro Femme von Miro Pretty Flamingo von Miro Blue Star von Miro Miro Jubilée von Miro Infinity von Miro Secrets von Miro Red Velvet von Miro Paradiso von Miro Darling von Miro In Love von Miro Young Style - I love... Flowerparties von Miro Salsa von Miro Night Fever von Miro Happiness Femme von Miro Primavera von Miro Passione von Miro Mysteria von Miro