Homme Sport 2014

Homme Sport von Miro
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.5 / 10 12 Bewertungen
Homme Sport ist ein Parfum von Miro für Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Aquatisch
Holzig
Zitrus
Grün

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte ElemiharzElemiharz MandarineMandarine
Herznote Herznote
MuskatMuskat PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne VetiverVetiver
Bewertungen
Duft
6.512 Bewertungen
Haltbarkeit
6.87 Bewertungen
Sillage
6.17 Bewertungen
Flakon
4.014 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 23.09.2020.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
Winfried

19 Rezensionen
Winfried
Winfried
1  
Spannung, Sport und Sieg
Schon sehr lange her als ich dieses Fläschchen gekauft habe. Doch, ich sollte mal was gutes darüber schreiben, der Inhalt ist es wert. Homme Sport und die damit verbundene Assoziation ist stimmig und geht durch. Mmmh, da will man schon nochmal auf den Flakon drücken um ein wenig mehr von diesem vom Winde verweht mitzubekommen. Einatmen und genießen, in Gedanken halte ich noch den Tennisschläger in Händen und sehne mich nach Frische, und da kommt sie daher.... in der Kopfnote Bergamotte, Mandarine ja doch! in der Herznote erkenne ich den Patchouli. Basisnote mmh, leicht und angenehm halt. Man mag nochmal auftragen, weil es Spaß macht und Freude bringt.
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
ThizhyThizhy vor 8 Jahren
5
Flakon
7.5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Mit Sport kann ich ihn wirklich nicht verbinden. Er ist zwar frisch und aquatisch, aber irgendwie fehlt mir was. Der Duft an sich ist O.K.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Miro

Cabal pour Homme von Miro Snow Diamond von Miro Miro Soleil von Miro Miro Magic von Miro Miro Femme von Miro Pretty Flamingo von Miro Blue Star von Miro Miro Jubilée von Miro Infinity von Miro Secrets von Miro Red Velvet von Miro Paradiso von Miro Darling von Miro In Love von Miro Young Style - I love... Flowerparties von Miro Salsa von Miro Night Fever von Miro Happiness Femme von Miro Primavera von Miro Passione von Miro Mysteria von Miro