Miro Jubilée 2014

Miro Jubilée von Miro
Ein Parfum von Miro für Damen, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist süß-gourmand. Es wird noch produziert.

MandarineMandarine OrangeOrange PfirsichPfirsich
JasminJasmin KaramellKaramell OrangenblüteOrangenblüte
MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 23.11.2020.

Künstlich süß
Ich bin ja bekanntlich ein großer Fan von süßen Düften, Miro mag ich auch, so war klar, dass ich diesen hier testen muss.
Leider gefällt er mir überhaupt nicht. Schon nach dem Aufsprühen ist er sehr süß. Nicht angenehm fruchtig süß, sondern sehr künstlich süß. Diese Süße hält dann bei mir etwa zwei Stunden an. Danach wird es sanfter.
Nach etwa 4 Stunden ist dann bei mir alles weg. Das ist absolut nicht typisch für Miro, normalerweise haben die Düfte eine sehr gute Haltbarkeit.
Sillage ist praktisch nicht vorhanden.
Schade, Jubilee läßt mich nicht jubilieren.

Süsses Karamellbömschen
So, Weihnachten ist vorbei und ich bekam diesen Duft geschenkt. Als Miro Fan war ich sehr neugierig. Hatte schon gelesen, dass Jubilee ein Dupe zu Bonbon von Viktor&Rolf sein sollte. Also, war ich schon auf etwas "Süsses" eingestellt. Nach dem ersten Aufsprühen war ich zunächst ratlos, ob ich den gut finde... Er startet mit den aufdringlich süßen Früchten in Verbindung mit Karamell heftig, dominant, es bleibt einem kurz die Luft weg. Doch nach einem Augenblick sortiert sich die süß-klebrige Masse. Vanille und Moschus kommen zum Vorschein und harmonisieren den Duft, der ansonsten nicht auszuhalten wäre. Jetzt gefällt er mir besser, ist aber trotzdem wirklich kein Duft, für jede Gelegenheit. Man muss ihn wohldosiert und -überlegt einsetzen um nicht die Mitmenschen in komatöse Zustände zu versetzen.. Angepriesen ist Jubilee ja als orientalisch angehauchter Duft. Das kann ich weniger bestätigen. Er hat eine gewisse Schwere, die mich aber eher in Richtung Süß-gourmandig denken lässt. Eher Richtung Prada Candy und Alien. Die Haltbarkeit ist mit etwa sechs Stunden okay. Bin gespannt, wie er Euch gefällt und auf weitere Kommentare.

4ajbukoshka4ajbukoshka vor 3 Jahren
Wenn man der Schleife die rauchig-holzige Note wegnimmt und sie auf dem Dachboden verstauben lässt, riecht sie wie Jubilée.
BrautkleidBrautkleid vor 7 Jahren
Ich rieche hier leicht muffig anmutende Früchte, alles schön süß wie erwartet, aber das Muffen stört mich leider zu sehr.
BiberfrauBiberfrau vor 8 Jahren
Gut gemachter Bonbon-Zwilling. Die Haltbarkeit ist im Vergleich zum Original unschlagbar.

Diskussionen zu Miro Jubilée

Igli in Beratung
Man kann ihn inzwischen bei Douglas und Miro erstehen.

Beliebt von Miro

Cabal pour Homme von Miro Snow Diamond von Miro Miro Soleil von Miro Miro Magic von Miro Miro Femme von Miro Pretty Flamingo von Miro Blue Star von Miro Infinity von Miro Secrets von Miro Red Velvet von Miro Paradiso von Miro Darling von Miro In Love von Miro Young Style - I love... Flowerparties von Miro Salsa von Miro Night Fever von Miro Happiness Femme von Miro Primavera von Miro Passione von Miro Mysteria von Miro