Salsa 2011

Thess
27.07.2011 - 15:14 Uhr

Facettenreicher warmer Duft

die Überschrift gibt schon meinen Haupteindruck wieder.
Auf der einen Hand Betty Barclay Chic, auf der anderen Miro Salsa.

Chic wird nach einiger Zeit einfach nur süss, vanillig, flach.

Salsa wird immer voller, facettenreicher, unglaublich weiblich, romantisch und keineswegs flach. Der Moschus hält sich schön im Hintergrund und gibt dem Duft seine angenehme Wärme.

Für 10 Euro ist das mal wirklich eine Leistung. Werde mich mit dem Duft mal einsprühen und sehen wie ich mich damit fühle.
Soll ja wie NR for Her duften - habs noch nicht vergleichen können, vielleicht kann sich jemand zu dem Statement melden.

EDIT: NR for Her wurde getestet - Salsa ist sehr ähnlich, aber For Her hat eine Frische, die Salsa fehlt. Ich würde daher Salsa nicht mit NR For Her vergleichen, sonst könnte man evtl. etwas enttäuscht sein, aber als eigenständiger Duft übertrumpft Salsa viele andere Düfte, nicht nur im Drogeriesegment.

EDIT Nr.2: hab mich mal mit gewagten 3 Spritzern eingenebelt in der Drogerie und bin so in den Supermarkt - die Männerwelt vor den Milchprodukten im Kühlregal und an der Kasse hat sich deutlich umgeschaut, ...wo kommt den dieser Geruch her? Nun stellt sich hier nur die Frage - war dieser Duft unangenehm oder anziehend für Mann? Ich glaube eher zweites :D

EDIT Nr. 3: noch nie musste ich ein Parfum so oft neu bewerten. hab den duft jetzt weggegeben weil er mir auch mit einem spritzer zu intensiv war obwohl ich starke düfte mit sillage mag - mit diesem konnte ich auf längere dauer aber nicht.