Von ganzem Herzen

Von ganzem Herzen von Miro
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Von ganzem Herzen ist ein Parfum von Miro für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist pudrig-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Pudrig
Würzig
Synthetisch
Süß
Bewertungen
Flakon
2.64 Bewertungen
Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 29.05.2014.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Miro

Cabal pour Homme von Miro Snow Diamond von Miro Miro Soleil von Miro Miro Magic von Miro Miro Femme von Miro Pretty Flamingo von Miro Blue Star von Miro Miro Jubilée von Miro Infinity von Miro Secrets von Miro Red Velvet von Miro Paradiso von Miro Darling von Miro In Love von Miro Young Style - I love... Flowerparties von Miro Salsa von Miro Night Fever von Miro Happiness Femme von Miro Primavera von Miro Passione von Miro Mysteria von Miro